[01. Juni - 19. Juni] bet-at-home • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
ja ich hab ihn schon gespielt. Ging alles einwandfrei. Du musst bestimmt verifziert werden bevor es geht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi!
Ich hatte under/over 2,5 bei Kroatien - Armenien als Spiel genommen und habe die Wette (leider) bei bet-at-home gewonnen. Jetzt steht bei meiner Guthaben Übersicht noch über 100€ Bonusguthaben. Muss ich im Dutcher trotzdem Bonus 0€ angeben oder die Angabe von bet-at-home?
Und eine Extra-Frage die nicht zu diesem Angebot gehört:
Ist es schlauer die Willkommensangebote weiter zu machen wenn die ganzen Ligen wieder anfangen weil dort ein besseres Rating ist? Oder ist der Unterschied im Gewinn nur gering?
Danke und bleibt gesund! -
@ruskiballr Du musst jetzt alles als Echtgeldguthaben eintragen. Ich würde einfach mal die Tage so schauen, was du für Ratings bekommst. Ansonsten spätestens zur EM sollten gute Ratings dabei sein.
-
@Niklas Okay danke für die Antwort! Dann bin ich mal geduldig
-
@Niklas Ich kann da nur ergänzen, ich hatte bei bet-at-home auch eine ähnliche Aktion vor Wochen und die Ratings sind absolut grauenvoll. Ich bin dann mit knapp 40% des geplanten Gewinns raus. Dieser Buchmacher kann auch nicht so gut hinten rausgehen, gewinnt man die erste Wette dort. Ich trage da auch nur noch max. 90% ein
-
Bei BetAtHome war es doch auch so, dass die nur Einsatz ohne Steuer als Rollover anrechenen. Also 100€ Einsatz ist bei Betathome aber nur effektiv 95, weil die 5% steuern nicht mit einrechnen. Im Endeffekt müsste man auf den kompletten Rollover nochmal 5% drauf rechnen, damit man ein genaueres Ergebnis bekommt.
-
Den "normalen Willkommensbonus scheint es nicht mehr zu geben...
-
Der Willkommensbonus funktioniert bei mir auch nicht mehr
-
-
Den Willkommensbonus kann man leider nicht mehr spielen. Angeblich nach der WM-wieder.
-
Wieso beträgt der verbliebene Rollover 1000€?
8 mal den Bonus umsetzen sind bei mir 800€??
-
-
ist glaub ich ein tippfehler..in der beschreibung steht auch noch, dass er 5x umzusetzen ist. die 800 sollten richtig sein.
-
die 1000€ sind richtig. Lt. Bonusbedingungen Bet-at-Home ist der Betrag + Bonus nur noch 5 mal umzusetzen.
Also ist richtig so. -
@Bernde 5 X 200 € = 1000 €
-
stimmt...hab ich falsch gelesen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet