Erstattung
-
Hallo bei Sportwetten.de ist ein Angebot setzte 30 Euro auf den 32 Spieltag der Bundesliga und wenn du GEWINNST bekommst du eine 15 Euro Gratis Wette . Kann ich das auch als Erstattung spielen ?
-
Das habe ich auch per Email bekommen.
Es wäre sehr interessant, wie man das in den Dutcher eingeben muss.Hier ist der Link zum Angebot:
https://www.sportwetten.de/aktionen/15-gratiswette-bundesliga-32Folgende Bedingungen gelten für den Erhalt der Gratiswette:
Der Kunde muss zwischen dem 07.05.2021 und dem 09.05.2021 eine Wette mit Echtgeldeinsatz in Höhe von mindestens 30€ ausschließlich auf den 32. Spieltag der Bundesliga setzen.
Die qualifizierende Wette in Höhe von 30€ muss eine Mindestquote von 2,0 haben.
Wenn die qualifizierende Wette als gewonnen gewertet wird, erhält der Kunde eine 15€ Gratiswette.
Der Erhalt der 15€ Gratiswette erfolgt in der Regel unmittelbar, kann sich aber um bis zu 30 Minuten verzögern.
Wenn für die qualifizierende Wette ein Cashout gemacht wird, geht die Verfügbarkeit für diese Aktion automatisch verloren.
-
Das könnt ihr nicht als Erstattungswette spielen. Ist ja keine Erstattung, sondern ein Bonus. Wenn ihr eure Wette verliert, geht ihr mit nem kleinen Verlust aus der Aktion. Gewinnt eure Wette, habt ihr ne 15€ Live Gratis Wette.
-
@gealany stimmt dann geh ich das Risiko ein einen kleinen Verlust zu machen und versuche na an der Mindestquote zu setzten und wenn ich gewinn habe ich eine Standart Gratis Wette
Danke
-
Ein paar Gedanken:
Der Erstattungsmodus funktioniert ja nur, wenn die Buchmacher1-Wette verliert.
Die Gratiswette bekomme ich also, wenn die Wette beim anderen Buchmacher verliert.
Also setze ich als Buchmacher 2 im Erstattungmodus Sportwetten ein.
Dann suche ich mir dort Wetten, die über 2.0 liegen und probiere im Rechner solange mit dem Back1-Einsatz rum, bis im Feld "gehe zu Sportwetten" der Betrag 30 € erscheint.
Als Erstattung habe ich 10,5 € gesetzt (70% von der 15€ Gratiswette).Ist der Gedankengang so richtig?
Das Bild zeigt, was ich meine. Die Wettauswahl ist vielleicht noch nicht optimal, aber so könnte es doch gehen?
-
Ich grübel auch schon seit gestern nachmittag, hab es dann aber vorgezogen erstmal auf Barcelona-Atletico zu setzen 10€ für 20€!
-
Möglichst niedrige quote suchen (aber min 2,0) und dann die Quote anpassen, ist wie ein Quoten boost
Also bei ner 2er quote
20€ -> 38€ + 15€ Gratiswette (ich rechne da mit 10 Gewinn)
Also 20€ -> 48€ ist ne 2,4er quote ohne SteuerUnd dann jeweils die Gegenwette.
-
@kolja sagte in Erstattung:
Möglichst niedrige quote suchen (aber min 2,0) und dann die Quote anpassen, ist wie ein Quoten boost
Also bei ner 2er quote
20€ -> 38€ + 15€ Gratiswette (ich rechne da mit 10 Gewinn)
Also 20€ -> 48€ ist ne 2,4er quote ohne SteuerUnd dann jeweils die Gegenwette.
Meinst Du anstatt so:
Dann so:
-
@ORitter Vielleicht habe ich da einen Denkfehler, aber mit dem Ansatz gehst Du mit Plus von 1-2€
Back gewinnt:
30 x 2,09 x 0,95 - 30 = 29.56 Nettogewinn
abzgl. Haftung sind es -8,34, die du dann mit der Gratiswette ins leichte Plus drehstUnd gewinnt Lay, schaut es ähnlich aus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet