[03. Mai- 03. Mai] sportwetten • Wette 30 €, erhalte 15 € LIVE-Gratiswette
-
-
Das beste was ich gefunden habe:
Beide treffen, JA
Sportwetten= 1,61
OrbitX= 1,61
Raiting: 94% -
Für alle, die gerade auch noch in die Bonusbedingungen geschaut hat:
Ich habe gerade mit dem Support geschrieben, da bei Sportwetten das Angebot noch nicht aktualisiert worden ist.
Wird jetzt aber in Kürze vorgenommen. Man kann die Wette aber ganz normal setzen.
-
Bin neu hier und komme gerade etwas ins zweifeln. Ich habe mir das mit dem wiederkehrenden Bonus mehrfach angeschaut. Dabei bemerke ich, dass die Quoten vom Dutcher oftmals gar nicht mehr mit den realen Quoten übereinstimmen, was es natürlich schwer macht. Zum zweiten habe ich das ganze für Sportwetten.de mal durchgerechnet. Wenn ich die Wette mit dem höchsten Rating nehme, mache ich mit der 30 Euro wette 9,84 Euro Minus. Wenn ich dann die Gratiswette nutzen würde und auch hier, das höchste verfügbare Rating nehme, dann mache ich 9,04 Euro Plus. Somit komme ich auf ein Gesamtminus von 80 Cent. Deshalb frage ich mich gerade ob man mit dieser Methode hier wirklich Geld verdienen kann. Wäre sehr erfreut über eine Antwort.
-
@duddle75 mit der Back - Lay Strategie machst du auf jeden Fall plus. Ist am Anfang ein bisschen Arbeit sich reinzufuchsen aber es lohnt sich
-
@duddle75
Bei deren 30 für 15, was sie öfter bringen mache ich immer 6-8€ -
Die Aktion ist bis zum Anpfiff heute gültig und mit B-B macht man meistens so ca. 5€.
-
Danke für die zahlreichen Antworten. Hat einer von euch vielleicht eine Beispielrechnung? Weil bei mir wie gesagt ein Minus stehen würde, wenn ich das ganze durchrechne. Nutzt ihr immer den Dutcher oder noch andere Instrumente um die bestmögliche Quote zu finden?
-
@duddle75
BL 1,8€ Verlust
mit der Freebet dann wahrscheinlich 10€ plus
also 8€ Gewinn. -
Super Rating für alle, die noch eine Freiwette in der Halbzeit suchen. -
@clep Richtig geil.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet