Neo.bet
-
Moin,
Habe den Rollover angefangen mit
150 Echtgeld
150 Bonus
1500 verb. Rollover
95% zukün. Ratinghabe meine erste wette mit 300 Einsatz gewonnen bei neo.bet und habe hier eben gelesen das man 75/75 statt 150/150 setzen muss.
Also wie soll ich jetzt die nächsten wetten machen?
150 Echtgeld
0 Bonus
1350 verb. Rolloveroder
75 Echtgeld
75 Bonus
1350 verb. Rolloverund außerdem steht in den Bonusbedinungen das man den einzahlungbetrag + Bonus 5 mal umsätzen muss, es zählen aber nur 150 pro wette heißt das jetzt das ich den bonus ingesamt noch 9 mal umsätzen muss oder wie ist das zu verstehen?
-
@Kaschak Wenn man bei einem Rollover direkt den vollen Betrag setzt, ist nach der ersten Wette kein verbleibendes Bonusgeld mehr im Rechner einzutragen.
Hättest du dich an 2x 75/75 gehalten, wäre dein verbleibender Rollover nur noch 1200. So musst du jetzt 150€ mehr matchen, was deinen Gewinn veringert. Außerdem aufpassen mit zükunftigen Rating bei Buchmachern mit 5%. Bin mir nicht sicher, ob Neo die Steuer übernimmt, aber falls nicht, sind 95% nicht realistisch.
Also ab sofort nur noch Beträge <150€ (Echtgeld) setzen und mit einem hohen Rating. -
Alles klar, Danke
-
Der link vom Dutcher leitet mich weiter auf den Betano Dutcher allerdings musste ich feststellen, dass kaum einer der angegebenen Quoten gepasst haben, geschweige denn dass die Spiele überhaupt bei Neo im System waren. Gibt es evtl. einen anderen Buchmacher, der besser passt?
-
@Sportsal Nein, leider nicht. Aktuell sind die Quoten-Boosts aber sehr stark, wenn du Back-Lay wettest.
-
@kolja Welche QuotenBoosts meinst du? Also welcher Anbieter?Neo.Bet?
-
Ja, die Quoten-Boosts bei neobet. Das ist meistens so in etwa "Team 1 gewinnt und BTTS" oder "Team 2 gewinnt und "Ü2,5". Hier zum Beispiel das Italienspiel am Samstag:
Ist in dem Fall ein 100% Rating, hatte aber auch schon 110+% Ratings.. und häufig kann man sogar mehr als 150€ drauf setzen, das ist schon ordentlich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet