Eure Lieblings Bookies
-
Hey zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen auf welchen Bookies ihr so euer Geld rumliegen habt? Bin momentan mit der Hälfte der Willkommensangebote durch und habe noch nicht groß Geld abgehoben, überlege jetzt aber ob ich lieber das Geld für die Backwetten der kommenden Rollover auf nur 3-4 Bookies packen soll um die Backwetten der Rollover die ja mal schnell in den mehrstelligen 100ter Bereich gehen decken zu können.
Habe von William Hill schon paar negative Erfahrungen gehört zum Beispiel. tendiere momentan zu bwin, sunnyplayers, sportwetten.de.Wo habt ihr so euer geld rumliegen bzw. welche bookies sind eure Favourites?
Schönen Abend euch und viel Erfolg euch!
Grüße -
Ich persönlich auf Campeonbet und Tipico am meisten, da wettsteuerfrei. Nutze aber zusätzlich gerne Betano, weil die Quoten meiner Meinung nach ganz gut sind und die Einsätze werden nicht so stark begrenzt wie bei anderen Buchmachern. Betsson nutze ich auch gelegentlich.
-
Die meisten nutzen wahrscheinlich auch die Back Lay Strategie, wo man so wieso nur die Wettbörse nutzt um sein Geld zu lagern oder? Bookies brauch man dabei ja nur für die Angebote?
-
@nogambling4u
Richtig, denke die meisten machen das mit BL, weil es einfach 10 mal angenehmer ist, wirklich...
Aber ansonsten kann ich dir die großen empfehlen, wie Bet365, Novibet, Betano, Tipico.
Alle zeigen wenig Probleme und haben guten Support, wo man nicht links liegen gelassen wird, wenn mal irgendwas nicht klappt. -
@zombie035 Hab mich mal weiter erkundigt und bin grade dabei zur Back Lay Methode zu wechseln, weil es wirklich in allen Punkten (bis aufs Startkapital) sinnvoller klingt.
Bisschen Offtopic aber vielleicht kannst du trotzdem helfen: Einzahlungen bei OrbitX gehen ja momentan an sich nur über EcoPayz. Gibt es da ein Einzahlungslimit pro Tag/Woche/Monat? -
@nogambling4u
Nicht, dass ich wüsste, aber du kannst mit einem normalen Acc. nur 2500€ aufladen...
Deshalb musst du schnell auf Silver-Level upgraden, dafür musst du dich nur verifizieren... kostet also nichts. Aber wie du vielleicht schon gelesen hast hier im Forum ist der Support bei ecoPayz nicht der beste, deshalb fang so früh wie möglich mit der Verifizierung an, damit sie abgeschlossen ist, wenn deine 2,5K "aufgebraucht" sind. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet