Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
@Papamonat Das ist OK solange Du kein weiteres Geld einzahlst
-
@Iliya-Moskov Danke für die rasche Antwort. Ich habe noch eine Frage bzgl. Tipico (Rollover, kenn mich gar nichts aus) und BetWorld (Auszahlung, nervt komplett).
-
Hallo,
how much time have I to make the first deposit from the registration day?
-
@Fritzusconi I am not sure there is a specific time period. I think the Bonus is directly connected to the first deposit, not the registration itself.
-
Hat das noch jemand das die 1% gebühr nehmen beim auszahlen? Finde ich schon dreist von mr.green. Disqualifiziert sie als 2. Buchmacher für andere Angebote meiner meinung nach und verringert natürlich den gewinn den man mit dem Angebot macht um bis zu 10 euro wenn man immer bei mr.green gewonnen und und beim anderen Buchmacher oder der Börse verloren. Sollte man vielleicht als hinweis in den guide schreiben @Iliya-Moskov
Das bringt meinen gewinn vom angebot bei Back-Lay von 68 runter auf 61, schade aber kann ich natürlich mit leben -
Bitte um schnelle Antwort, will gleich eine Wette abgeben.
Mr Green hat mich, so nehme ich es an, auf Wetten limitiert, und zwar darf ich nur 50€ Wetten abfeuern. Nun zu meiner Frage, dürfte ich theoretisch 2x die gleiche Wette abgeben, um den Bonus einzulösen, oder darf man nicht zwei gleiche Wetten auf das Gleiche Spiel abgeben?THX
-
TIPP:
Für diejenigen Ninjabetter, welche 100€ setzen wollten, und plötzlich sich wundern, warum man nur z. B. 50€ wetten darf. Ich habe mit dem Support diesbezüglich gesprochen. Antwort: Das System entscheidet, wie hoch man betten darf.
Daraufhin habe ich gefragt, wenn ich 2x 50€ aufs gleiche Spiel setze würde, würde dies in die Umsetzung meines Bonis fließen. Daraufhin meinte der Support: Nein, die zweite Wette (weil identisch mit der ersten Wette) würde nicht in die Umsetzung fließen. -
Hallo zusammen,
ist der Bonus noch aktiv? Ich hab gerade eben mein Konto verifiziert und wollte einzahlen, leider werden mir keine aktiven Boni angezeigt...
Auf der Startseite wird der Boni auch nicht mehr beworben.Danke für die Antwort
-
Hi,
beim Guide wird angegeben:
UNGÜLTIGE ZAHLUNGSMETHODEN: keineDer letzte Abschnitt der Bonusbedingungen lautet jedoch:
Einzahlungen über Neteller oder Skrill qualifizieren nicht für das Angebot. Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen von Mr Green.müsste geupdated werden.
-
Warte immernoch auf die 100 Euro. Wie lange dauert das in etwa? Support konnte mir nicht wirklich helfen.
-
@Osyy14 Bei mir hatte es vor paar Tagen weniger als 10 Minuten gedauert bis die 100€ auf meinem Konto waren.
Frag mal im Support nach, ob du wirklich den Bonus aktiviert hast.
-
Hat aktuell noch jemand Probleme beim Registrieren? Der Support gibt mir nur immer wieder die selbe Antwort:
"Leider ist die Registrierung im Moment nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ob und wann die Registrierung wieder möglich sein wird wissen wir leider nicht. Natürlich hätten wir Sie gerne als Kunden bei uns begrüßt und es tut uns leid, dass dies nicht möglich ist
" -
@Nils Technisches Problem, versuch es morgen nochmal
-
@Nils Ich habe das selbe Problem
-
@Tungp gerade geht es... Einfach ab und zu probieren, in der zwischenzeit könnt ihr die anderen Angeboten machen Einzahlung muss nicht sofort nach der Anmeldung sein, wenn ihr beispielsweise kein Geld gerade habt, da die irgendwo anders "beschäftigt" sind
-
MR. Green ist ein Drecksladen ! Habe 4 Wetten gemacht mit einem Umsatz von 500 und einer Quote von 1.8. Alle Bedingungen erfüllt und trotzdem kein Bonus.
Der Grund warum ich kein Bonus bekomme war , das ich zwei Spiele parallel am laufen hatte. Das erste Spiel das zu ende war, hatte ich gewonnen und den Gewinn auf mein
Konto zurück überwiesen. Das andere Spiel ging später zu ende und ging verloren. Insgesamt hatte ich meine 500 Euro Umsatz gemacht. Die vom Support meinten das letzte Spiel kann nicht gewertet werden, weil ich davor ein Payout vor der Erfüllung des Bonus gemacht hatte. Das stimmt auch aber wo steht das in den AGB ? Falls die Recht haben, würde ich das in den Leitfäden ändern. Solange das Geld drauflassen, bis die 100 Euro erstattet wurden. Jetzt muss ich noch eine Wette abschließen und der 100 Euro Bonus schmilzt dahin.... -
@head4r2k
Tut mir Leid das zu hören, aber das kannst du dir merken, das ist bei JEDEM Anbieter so. Sobald du auszahlst geht der Bonus verloren."5.1. Sie können sich Ihr Barguthaben vorbehaltlich der ANB jederzeit auszahlen lassen. Lassen Sie sich jedoch einen Teil Ihres Barguthabens auszahlen, während Sie noch einen aktiven Bonus haben, verzichten Sie auf das restliche Bonusguthaben. Bitte lesen Sie die ANB, um mehr über die Auszahlung von Geldern von Ihrem Spielerkonto zu erfahren."
-
@zombie035 Das ist so ärgerlich. Alles in einer Spanne von 30 Minuten... Danke trotzdem zombie .
-
@Iliya-Moskov guten abend, bin gerade dabei den bonuns bei mr green freizuschalten, bekomme ich auch den Bonus, wenn ich vorher cashout mache, oder muss die wette abgerechnet werden - danke für die info gruss bernd
-
@Bernardo70 Nein, die Wetten müssen normal abgerechnter werden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet