Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
Moin,
hatte mich schon länger da angemeldet daher kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben -
@Nils hab das gleiche Problem, bei mir meinte der Support, ich kann mich gerade nicht anmelden warum können sie mir nicht sagen.
-
@Bluefish84 sehr komisch irgendwie
-
@Nils hab mich vor 2 Tagen ohne Probleme angemeldet. Bei mir lag es tatsächlich am Browser
-
Moin zusammen,
das Problem hab ich auch mit Mozilla Firefox. Manche Seiten z.b. 888sport funktioniert das Einzahlen nicht, Bwin verliert sich im Dauerladescreen.Hab noch Google Chrome drauf mit dem gehts ohne weiteres.
-
Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich Limits, mit ist es schon so oft passiert dass ich wo eingezahlt habe, aber ichs nicht setzten konnte weil ich limitiert wurde. HAt wer einen Tipp für mich?
-
@Rock01 Bei mir auch. Mit Chrome klappt es, auch wenn ich den Browser sonst nicht verwende.
-
@Meso
Am besten immer nur auf "bekannte" Ligen tippen.. Bundesliga, Premier League, CL, EL, etc.
Oftmals wird man limitiert, wenn man komische Wetten auf die simbabwische 2. Liga oder so setzt
Und sofern du noch nicht die back-lay strategie machst, auf jeden fall über eine wettbörse tippen. auf diesen wirst du nämlich sicherlich nie limitiert -
@Adboy0105 Danke für deine Antwort was wäre Zum Beispiel eine Wettbörse?
-
@Meso
Wenn du aus Deutschland kommst, wäre das orbitX.
Ich packe dir mal die Leitfände hier rein, die du dafür brauchst:https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
https://www.ninja-bet.de/bet-football
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller/14 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Momentan keine Boni vorhanden, kann jemand bestätigen? Registrierung war super gelaufen.
-
@wasjke hab gerade mit dem Supprot gesprochen, auf Nachfrage aktivieren sie das.
-
moin zusammen,
wie sieht es mit dem Bonus aus wenn der nicht angezeigt wurde und man schon eine Auszahlung getätigt hat?
In meinem Fall hab ich 2x100€ eingezahlt. Gesehen das kein Bonus aktiv ist und nach ein paar Runden 182€ wieder ausgezahlt hab, ohne Probleme
Kann ich dann immer noch den Bonus beanspruchen nach 3x100 einzahlungen?
Parallel schreibe ich den Support an was er dazu zu sagen hat
-
vielen Dank!
-
Hallo,
Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich keine Wette setzen kann. Also ich suche das Spiel und klicke z.b. auf beide Teams treffen ja aber komme dann nicht weiter um den Einsatz einzugeben und die Wette letztendlich zu setzten.
An was liegt das denn? Mache ich iwas falsch? -
@iliya-moskov sagte in Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€:
Hallo habe mich gerade bei Mr Green angemeldet. Meine 100 EUR einbezahlt und eine Wette gesetzt. Wollte gerade nachkucken und jetzt ist die Wette weg und die 100 EUR auch Support sagt nach dem 5. Anlauf es wird geprüft. Hatte schon mal jemand das Problem?
-
@future21 Hi, was meinst du mit "die Wette ist weg, das Geld auch"? Hast du die Wette verloren? Wie kann es weg sein? Was sagt den Support genau?
-
"Beispiel: Erste Wette hat bei Mr.Green bei einer Quote von 2.0 gewonnen also hast Du gerade 200€. Mit Deiner zweiten Wette setzt Du die 200€ und hast insgesamt 300€ umgesetzt. Die zweite Wette aber verliert – Du musst noch 200€ umsetzen und hast 0€ im Account, also zahlst Du erneut 100€( Punkt 2)"
Wenn ich die erste Wette gewinne und die 200€ verliere, warum muss ich 100€ einzahlen statt 200€? Wenn ich zb die 100€ auch verliere muss ich ja erneuert 100€ einzahlen
-
@pauf Da der Bonus sich auf 100€ basiert habe ich es mit 100 gemacht, wenn der Support sagt Du darst auch 200 oder mehr einzahlen - tue es. Mit mehr als 100€ haben ich es nicht ausprobiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet