Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
@zombie035 Das ist so ärgerlich. Alles in einer Spanne von 30 Minuten... Danke trotzdem zombie .
-
@Iliya-Moskov guten abend, bin gerade dabei den bonuns bei mr green freizuschalten, bekomme ich auch den Bonus, wenn ich vorher cashout mache, oder muss die wette abgerechnet werden - danke für die info gruss bernd
-
@Bernardo70 Nein, die Wetten müssen normal abgerechnter werden.
-
@Iliya-Moskov danke
-
Kann ich auch immer mit 100 Euro auf MrGreen wetten um so nicht si viuekl entgegen setzten zu müssen?
-
Servus. Wenn ich bei meiner ersten 100€ Wette verliere, kann ich dann einfach gleich 400 einzahlen und den Restlichen betrag auf einmal umsetzen oder muss ich es Einzeln machen? Mfg
-
@baronvongan nein, bitte 5x Wetten abschließen wie im Leitfaden erklärt
-
@Iliya-Moskov aber im Leitfaden wurde beim Beispiel auch 200€ auf einmal umgesetzt
-
@baronvongan ja aber im Beispiel hast Du das Gelg dort gewonnen und nicht eingezahlt.
-
Spielt jemand von euch aus Deutschland heraus bei Mr. Green bzw hat sich da aus Deutschland heraus in letzter Zeit registriert?
-
Guten Morgen,
ich wollte den Bonus die nächste Zeit angehen, ja. Warum fragst du?
-
@Rock01 Bei mir funktioniert die Registrierung nicht richtig und der Support wimmelt mich immer mit „umstrukturierungsmassnahmen“ ab… wollte wissen ob das anderen auch so geht
-
Moin,
hatte mich schon länger da angemeldet daher kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben -
@Nils hab das gleiche Problem, bei mir meinte der Support, ich kann mich gerade nicht anmelden warum können sie mir nicht sagen.
-
@Bluefish84 sehr komisch irgendwie
-
@Nils hab mich vor 2 Tagen ohne Probleme angemeldet. Bei mir lag es tatsächlich am Browser
-
Moin zusammen,
das Problem hab ich auch mit Mozilla Firefox. Manche Seiten z.b. 888sport funktioniert das Einzahlen nicht, Bwin verliert sich im Dauerladescreen.Hab noch Google Chrome drauf mit dem gehts ohne weiteres.
-
Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich Limits, mit ist es schon so oft passiert dass ich wo eingezahlt habe, aber ichs nicht setzten konnte weil ich limitiert wurde. HAt wer einen Tipp für mich?
-
@Rock01 Bei mir auch. Mit Chrome klappt es, auch wenn ich den Browser sonst nicht verwende.
-
@Meso
Am besten immer nur auf "bekannte" Ligen tippen.. Bundesliga, Premier League, CL, EL, etc.
Oftmals wird man limitiert, wenn man komische Wetten auf die simbabwische 2. Liga oder so setzt
Und sofern du noch nicht die back-lay strategie machst, auf jeden fall über eine wettbörse tippen. auf diesen wirst du nämlich sicherlich nie limitiert
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet