Winamax Wette ohne Risiko 100€
-
Im Oddmatcher nicht vorhanden, welcher Buchmacher ist vergleichbar?
-
Ich habe ein Konto eröffnet, mal schauen ob ich den Bonus bekomme. Quoten scheinen sehr gut zu sein. Ich habe ein paar Spiele verglichen, Quoten sehen ähnlich zu Betsafe, Bethard und 1xbet aus.
-
Hab bei denen 320€ gewonnen, +46€ gemacht. Auszahlung ist beantragt.
-
Müssen die 100€ Erstattung nochmal umgesetzt werden oder kann man die direkt auszahlen?
-
Die kannst du direkt auszahlen
-
Hey,
habt ihr ne Ahnung wie ich damit Profit mache?Falls ich bei Winamaxx gewinne habe ich 10€ Verlust gemacht.
Vielen Dank im Voraus
-
@paasec
Screen vom Rechner ? -
-
@paasec bei Betsafe und winamax ist die Quote gleich
-
du hast Echtgeld gewählt und nicht Erstattung
-
@SWLuca ich danke dir!
Bin etwas neu hier
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Anbieter? Gabs Probleme bei Auszahlungen?
-
@SWLuca keine Probleme. 100 gesetzt. 100 verloren. 100 wiederbekommen und sofort ausgezahlt. Schneller support. Leichte verifizierung
-
man kann leider nur mit Kreditkarte einzahlen
-
@SWLuca Tatsache ja.. Schade hab ich leider auch nicht
-
Bei mir auch alles super. 100€ auf 5er Quote gesetzt, natürlich gewonnen aber kein Problem mit Auszahlung und Verifizierung, ging alles schnell. Top
-
Guten Abend, da die 100 EUR Erstattung ja Echtgeld sind und an keine Bonusbedingungen geknüpft, kann ich Sie doch direkt auszahlen, wenn ich die erste Wette verliere oder ?
Also im Oddsmatcher unter Erstattung 100 EUR Back Einsatz und Erstattung auch 100 EUR ?oder unter Erstattung doch 70 EUR ? (aber ist ja keine Freebet)
@Kiesel @Iliya-Moskov wäre nett, wenn einer von euch hier kurz aufklären könnte -
Ich habe das Angebot heute auch abgeschlossen und 100 Erstattung ist korrekt. Es ist im Grunde das gleiche wie beim bpremium Angebot.
-
@ollikev genau wie bereits erwähnt, 100 Erstattung eingeben;)
-
Schade, scheint ein super Angebot zu sein aber leider in Österreich nicht verfügbar
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet