Verständnisproblem BackUp-Wetten bei sportingbet
-
Hi, sportingbet stellt sogenannte BackUp-Wetten bereit. Irgendwie habe ich noch nicht verstanden, wie ich diese gewinnbringen einsetzen kann bzw. den Dutcher hierfür entsprechend bedienen muss. Gibt es dazu ein exemplarisches Rechenbeispiel?
Angenommen ich muss 60,- einsetzen, um - bei Verlust(!) - eine 30,- EUR Freebet zu erhalten. Bestenfalls wähle ich doch dann im Dutcher eine Echtgeld-Wette über 60,- EUR mit bestmöglichem Rating. Gleichzeitig achte ich darauf, dass die Quote bei Buchmacher 1 (sportingbet) möglichst hoch ist, damit die Wette verloren geht. Ich erleide einen kleinen Verlust, den ich dann über die Freebet verkrafte. Gewinnt die Wette bei Buchmacher 1 wider Erwarten, erhalte ich keine Freebet und damit Verlust.
Ist das so richtig gedacht oder wählt ihr eine andere Vorgehensweise? Danke für euer Feedback!
triskal
-
Die Backup Wette ist eine ganz normale Erstattungswette. In deinem Beispiel wäre der Echtgeldeinsatz 60€ und Erstattung 21€. (der Gewinn, den du ca. aus einer 30€ Freebet bekommst) Einfach so in den Oddsmatcher bzw. Dutcher eingeben.
-
@clep Super, vielen Dank. Das wiederkehrende Angebot von Sportwetten (heute), entspricht ja dem gleichen Prinzip. Jetzt hab ich's glaube ich verstanden. Merci.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet