Gebühren Kreditkarte
-
Hallo. Gibt es eine kostenlose Kreditkarte die keine Wettgebühren verlangt oder eine Möglichkeit sowas zu umgehen?
-
Ja, ich kann die Kreditkarte von der Advanzia Bank empfehlen. Keine Gebühren und auf den 1000€ Kredit, den ich zum Matched Betting benutze, zahle ich ca. 15€ Sollzinsen im Monat. Hier kannst du dir alles genau durchlesen: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/ Die akzeptieren eigentlich jeden, selbst wenn du arbeitslos / kein Einkommen hast.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Bene26791 Ich habe grad gesehen, dass ich von denen einen Aktionscode habe, mit dem du und ich jeweils 50€ Guthaben bekommen würden, wenn du die Gebührenfrei Kreditkarte bis zum31.05.2021 beantragst und bis zum 30.06.2021 min. einmal damit zahlst. Also wenn du dich für die Karte entscheiden solltest, würde ich mich freuen, wenn du meinen Code bei der Anmeldung mit angibst. Code: UXL5YCCZUB2WMC20
-
@clep cool. Danke. Ich hab denen mal neh Mail geschrieben bzgl. Wettgebühren etc
-
@Bene26791 Ich bin mir sehr sicher, dass die keine Wettgebühren nehmen. Ich habe mit der Karte schon bei LeoVegas, Netbet, Sport888 und Bwin eingezahlt und keine zusätzlichen Wettgebühren bezahlt.
-
@clep ok. Hab auch noch bei der Hanseatic Bank angefragt. Die haben wohl auch so was . Mal schauen nej
-
@Bene26791 Ja die sollten auch keine Wettgebühren haben, bei denen habe ich auch zuerst eine Kreditkarte beantragt, allerdings wurde ich dort abgelehnt und die haben mich dann an die Advanzia Bank weitergeleitet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet