Bet-Football Betkeen Unterschiede
-
Mal ein kleines Update: Ich habe einfach bei beiden ein Konto erstellt und mich dann für Skrill entschieden wegen niedriger Kosten und weil die Skrill Verifizierung nach 10 min durch war und die ecopayz Verifizierung auch nach 24 Stunden noch auf sich warten lässt, ich also auch (noch) nicht die Wahl habe. Wenn ich mit Skrill bei Bet-Football einzahle funktioniert es aber natürlich nicht. Sowohl Gestern als auch Heute. Skrill Support sagt nur ich soll schauen das ich eine stabile Verbindung und genug Guthaben habe. Also muss ich nun warten bis entweder Skrill funktioniert oder Ecopayz Verifiziert wurde.
-
@mufusion
Mit Skrill über die Website kannst du auch nicht einzahlen.
Du musst denen eine liebe E-Mail schrieben, dass sie dir bitte die private Skrill Adresse geben.
Dann schicken die dir eine E-Mail
-Adresse und an die kannst du dann Geld senden.
WICHTIG:
Die Adresse ist halt aber nicht immer verfügbar... deshalb muss man immer vorher nachfragen.
Aber ich warte lieber 1 Tag bei Bet-Football als 10 Tage bei EcoPayz. -
@zombie035 Ich bin ja im email Kontakt, da haben sie mir gesagt ich soll den Skrill Button auf der Website benutzen und das falls das nicht Funktionier ich neteller oder ecopayz nehmen soll.
-
@mufusion
Glaub mir...
Wenn du ganz lieb fragst und sag, dass du aus Deutschland bist.... beschwer dich über Neteller Gebühren und darüber, dass EcoPayz dich nicht freischaltet. Du aber über Skrill einzahlen könntest, wenn du ihnen irgendwie Geld zusenden könntest.
Dann sag noch, wie toll deren Support ja sonst ist und dass du weißt, dass so eine E-Mail existiert und dass du sie unbedingt brauchst. -
@zombie035 Support sagt die alternative Adresse gibt's erst ab nächster Woche wieder, also muss ich so oder so warten, entweder auf ecopayz oder auf die alternative Adresse. Ecopayz habe ich über eWO gemacht wie es hier einige empfahlen, die geben an es dauert nur 24 Stunden, sind jetzt schon bald 48.. naja kann man nichts machen. Danke jedenfalls für deine Hilfe!
-
nach fast 2 Wochen haben wirs dann hingekriegt das ganze mit Skrill zu machen und ich habe meinen account, Ecopayz lässt immernoch auf sich warten...
-
Hoffentlich letztes Update in der sache: Nach genau 2 Wochen hat es ecopayz dann auch geschaft zu verifizieren, jetzt kann ich endlich mit back-lay loslegen!
-
zu früh gefreut.... nach einem Tag wurde mein account gesperrt, und jetzt wollen die Bild vom Perso, adressnachweis usw. obwohl ich genau die selben dokumente schon vor 2 Wochen geschickt habe....
-
@mufusion
Ein Saftladen...
Tut mir Leid, aber wird sich am Ende auszahlen !! -
Ich kriege langsam echt hass auf den saftladen. Seit einer woche halten die mein Geld als geisel und überprüfen die Dokumente. Die kriegen es nicht hin sich in einer Woche 1 Bild und 2 einseitge PDF anzuschauen...
-
@mufusion zumal ich eh nicht verstehe warum die das so prüfen, wenn man mit Klarna bezahlt hat. Klarna versichert alle zahlungen, bzw. zahlt aus eigener tasche und holt sich das geld dann von mir, also ist das für den händler alles safe, nur klarna muss ggf sachen überprüfen.
-
Jetzt wieder das gleiche Theater. Genau wie beim letzten mal wurde mein Account gesperrt nachdem ich geld eingezahlt habe und jetzt muss ich wieder eine Woche warten bis alles überprüft wurde, das ist doch echt lächerlich wenn es eine Woche dauert bis man mit dem Drecksladen mal geld schicken kann, und das nachdem man schon doppelt und dreifach gecheckt wurde beim letzten mal UND verifizierter Goldkunde ist.
-
Skrill funktioniert ja auch nicht mehr für deutsche.
Ecopayz hat gestern auch mein Gold Account eingeschränkt, nachdem ich 600€ per Klarna eingezahlt habe. Allerdings hat es keine 5 Minuten gedauert, dann war er wieder frei. Die haben nen Livechat, vll helfen die dir da schneller
-
@DeeTee Hast du dich an den Livechat gewendet oder wurde es einfach so nach 5 Minuten wieder frei? Bei mir dauerte es letztes mal eine ganze Woche, mit kontaktieren des supports, und jetzt sind es auch schon 6 Stunden.
-
@mufusion Ne hab tatsächlich nur das Kontaktformular ausgefüllt und wollte dann direkt in den Livechat, aber dann hab ich die E-Mail bekommen, dass mein Account wieder für alles verfügbar sei. Sonst hatte ich keine Probleme mit Ecopayz, außer die Acc Erstellung direkt am Anfang, das hat sich etwas sehr gezogen.
-
@DeeTee Mit dem Formular habe ich es auch gemacht beim letzten mal und gestern, aber da lassen die sich sehr lange zeit immer.... finde es halt einfach extrem frustrierend das ich bei jeder transaktion das Theater durchmachen muss und deswegen dann immer eine ganze Woche verliere.
-
Habe auch mal bei ewo nachgefragt über die ich ja verifiziert wurde, die sagten auch dass das oft passiert bei ecopayz, ecopayz denen nicht sagen will warum und wann das passiert und die einzige möglichkeit ist dem ecopayz support halt jedes mal wenn das kommt (also bei mir bis jetzt immer) einen Kontoauszug zu schicken. Dennoch dauert das dann "ein paar tage" jedes mal laut denen. Das einzige was ewo machen kann ist beim support nachzufragen ob man den fall den etwas schneller bearbeiten kann (was in meinem fall bedeutet 2-3 tage statt eine Woche)
-
UPDATE: Habe mal bei ewo angefragt und die haben bei ecopayz nachgefragt:
Alle Einzahlungen über 699 werden manuell überprüft
Also, wenn ihr bei ecopayz einzahlt am besten immer maximal 600, kann man dann ja in 2 Einzahlungen machen, gebühren sind ja gleich wenn man 1000 oder 600 + 400 macht da es sich ja um eine prozentuale Berechnung handelt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet