Bet-Football Betkeen Unterschiede
-
@mufusion Kann @zombie035 da nur recht geben. Einzahlungen gehen super schnell, Probleme mit Limits oder ähnliches gehen super schnell per Email, die Liquidität ist auch oft sehr gut. Hab Betkeen noch nie benutzt aber hab den Umstieg auf Back-Lay keine einzige Sekunde bereut.
-
Habe heute morgen um 5.30Uhr Geld an Ecopayz per Commerzbank überwiesen, 13 Uhr war es bei Ecopayz um 13.15 konnte ich bei OrbitX setzen!
Und diese 3.5% Provision und 5,90€ Auszahlungs-Gebührchen fallen nicht wirklich ins Gewicht. -
@ORitter Das klingt schon nach viel um ehrlich zu sein, wenn ich bedenke das manche Angebote mehrere wetten benötigen die jeweils nur um die 100 sind, sind 3.5% + 5,90 nicht wenig, bei manchen angeboten ist das fast mein gesamter gewinn gewesen. Diese gebühren machen mich stutzig ob es unterm strich wirklich mehr gewinn abwirft als back back.
-
@mufusion
Absolut, definitiv mehr Gewinn. 100%
Und auch nicht nur ein "bisschen" mehr.
Ich bereue keinen tag auf BL umgestiegen zu sein. -
@mufusion sagte in Bet-Football Betkeen Unterschiede:
@ORitter Das klingt schon nach viel um ehrlich zu sein, wenn ich bedenke das manche Angebote mehrere wetten benötigen die jeweils nur um die 100 sind, sind 3.5% + 5,90 nicht wenig, bei manchen angeboten ist das fast mein gesamter gewinn gewesen. Diese gebühren machen mich stutzig ob es unterm strich wirklich mehr gewinn abwirft als back back.
Die 5.90€ zieht Ecopayz ab wenn Du z.b. 500 auf dein Bankkonto haben willst. Bekommst dann halt nur 494.10€ und die 3.5% sind bei 9.60€ Gewinn 0.34€.
-
Bis jetzt scheinen ja alle definitiv Bet-Football bzw. OrbitX zu favorisieren, dann werde ich es damit versuchen und Betkeen erst einmal aussen vor lassen. Also muss ich ecopay benutzen? eine andere Möglichkeit scheint es momentan nicht zu geben da es wohl Probleme mit Skrill gibt und Bank zu langsam ist?
Danke für eure Meinungen und Tipps! -
@mufusion Ja Ecopayz.
-
@mufusion
Du kannst auch Bet-Football eine Mail schreiben und sie geben dir eine private Skrill-Adresse.
Dort sendest du dann Geld hin und lädst dadurch auf.
Das machen die aber nicht bei jedem.
Ebenfalls kann es vorkommen, dass diese Adresse an manchen Tagen nicht erreichbar ist, wie gestern zum Beispiel.
Man muss also immer vorher nachfragen.
Ich lade inzwischen nur noch darüber auf, weil es insgesamt ein kleinen wenig weniger Gebühren sind, als mit EcoPayz.Aber EcoPayz ist immer noch der "normalste" Weg.
Gruß -
@zombie035 in der Mail zum Verifizieren wird auch neteller angeboten, wie sieht es damit aus, nicht geeignet? Habe hier noch nie neteller in Verbindung mit Bet-Football gelesen. Alle 3 Anbieter sind mir komplett fremd und kenne sie nur von Bildern bzw als Button bei den Buchmachern deshalb Frage ich so viel dazu da ich ja einen Account bei einem davon machen muss.
-
@mufusion
EcoPayz --> geht fast immer hat aber einen schrecklichen Support, es kann passieren, dass es manchmal 1-2 Werktage dauert, bis das Geld von der Bank bei EcoPayz ist, meistens aber sofort.
Skrill --> geht nicht immer, aber wenn dann ist es das beste, weil man weniger Gebühren zahlt und alles in Echtzeit passiert.
Neteller--> GENAU gleich aufgebaut, wie Skrill. verlangt am meisten Provision (Da wird mir schlecht bei den Summen), habe damit noch nie aufgeladen.Sprich wenn es dringend ist, nimm Ecopayz, aber wenn du kannst, wähle Skrill !
-
@zombie035 was ist denn das Problem bei skrill wenn es nicht funktioniert? Ich habe gelesen das es aus Deutschland garnicht funktioniert? Ich würde schon gerne Skrill benutzen, fürchte aber das wenn es garnicht geht ich Geld auf skrill liegen habe das ich nicht nutzen kann.
-
@mufusion
Nein keine Sorge.
Schreib die an, dass du per Skrill einzahlen willst und dann geben die dir nh Adresse.
Die kannst du aber nur in 80% der Zeit benutzen.
Sprich du fragst die vorher, ob die Adresse gerade verfügbar ist und die geben dir dann sofort bescheid.
Und wenn mal nicht dann funktioniert sie safe am nächsten Tag. -
Mal ein kleines Update: Ich habe einfach bei beiden ein Konto erstellt und mich dann für Skrill entschieden wegen niedriger Kosten und weil die Skrill Verifizierung nach 10 min durch war und die ecopayz Verifizierung auch nach 24 Stunden noch auf sich warten lässt, ich also auch (noch) nicht die Wahl habe. Wenn ich mit Skrill bei Bet-Football einzahle funktioniert es aber natürlich nicht. Sowohl Gestern als auch Heute. Skrill Support sagt nur ich soll schauen das ich eine stabile Verbindung und genug Guthaben habe. Also muss ich nun warten bis entweder Skrill funktioniert oder Ecopayz Verifiziert wurde.
-
@mufusion
Mit Skrill über die Website kannst du auch nicht einzahlen.
Du musst denen eine liebe E-Mail schrieben, dass sie dir bitte die private Skrill Adresse geben.
Dann schicken die dir eine E-Mail
-Adresse und an die kannst du dann Geld senden.
WICHTIG:
Die Adresse ist halt aber nicht immer verfügbar... deshalb muss man immer vorher nachfragen.
Aber ich warte lieber 1 Tag bei Bet-Football als 10 Tage bei EcoPayz. -
@zombie035 Ich bin ja im email Kontakt, da haben sie mir gesagt ich soll den Skrill Button auf der Website benutzen und das falls das nicht Funktionier ich neteller oder ecopayz nehmen soll.
-
@mufusion
Glaub mir...
Wenn du ganz lieb fragst und sag, dass du aus Deutschland bist.... beschwer dich über Neteller Gebühren und darüber, dass EcoPayz dich nicht freischaltet. Du aber über Skrill einzahlen könntest, wenn du ihnen irgendwie Geld zusenden könntest.
Dann sag noch, wie toll deren Support ja sonst ist und dass du weißt, dass so eine E-Mail existiert und dass du sie unbedingt brauchst. -
@zombie035 Support sagt die alternative Adresse gibt's erst ab nächster Woche wieder, also muss ich so oder so warten, entweder auf ecopayz oder auf die alternative Adresse. Ecopayz habe ich über eWO gemacht wie es hier einige empfahlen, die geben an es dauert nur 24 Stunden, sind jetzt schon bald 48.. naja kann man nichts machen. Danke jedenfalls für deine Hilfe!
-
nach fast 2 Wochen haben wirs dann hingekriegt das ganze mit Skrill zu machen und ich habe meinen account, Ecopayz lässt immernoch auf sich warten...
-
Hoffentlich letztes Update in der sache: Nach genau 2 Wochen hat es ecopayz dann auch geschaft zu verifizieren, jetzt kann ich endlich mit back-lay loslegen!
-
zu früh gefreut.... nach einem Tag wurde mein account gesperrt, und jetzt wollen die Bild vom Perso, adressnachweis usw. obwohl ich genau die selben dokumente schon vor 2 Wochen geschickt habe....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet