Interwetten 11€ Guthaben
-
@RocketAsia
Top, danke hat funktioniert. -
Ob man da wohl limitiert wird, wenn man sich 11€ Guthaben für das "CL-Viertelfinale" holt und dann auf eine Griechische Liga setzt ? xD
-
@RocketAsia sagte in Interwetten 11€ Guthaben:
Habe auch eine Mail bekommen, aber wenn ich auf den 11€ Link klicke, lande ich hier(auch nicht schlecht, schaue ich mir aber später an):
Keine Spur von den 11€, aber nachdem ich auf deinem Screenshot gelesen habe: CL21 bei Einzahlung auf Interwetten-Gutschein eingeben hat es funktioniert.
Es könnte also sein, daß auch andere die 11€ bekommen obwohl sie der Mail-Link nicht dahin leitet.
-
@zombie035 Haha das ist eine gute Frage. Hab die jetzt auf die Serie A gesetzt. Scheint auch keine Freebet zu sein sondern richtiges Guthaben/Bonus mit 1x umsetzen
-
Hatte die 11€ auch auf die Serie A gesetzt. Ist jetzt allerdings kein "richtiges" Guthaben geworden. Ich könnte es nicht auszahlen lassen. Versteht jemand diese Aktion?
-
@Siimje
Ja man muss es 1x umsetzen, also halt setzen.
Damit wollen die einfach nur verhindern, dass du es einlöst und abhebst. -
Hab es auch gesetzt und kann es auch leider nicht auszahlen? Vielleicht hätte man es doch auf die CL setzen sollen? Davon stand allerdings nichts in den Bonusbedingungen
-
Es gibt mehrere Guthabenarten bei Interwetten.
Ich könnte mir theoretisch die 11€ auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Zumindest besteht bei mir die Option zur Verfügung,
Paypal geht z.B. nur das, was ich auch per Paypal eingezahlt habe.
Wobei bei Banktransaktionen das Minimum 30€ sind. -
@Sackito ich nehme mal an, dass du bei Interwetten auch schon mit dem Konto eine Einzahlung vorgenommen hast?
@RocketAsia und du vermutlich noch nicht?
-
@Siimje Hab das Willkommensangebot schon durch.
-
@Siimje
Ja, Einzahlung und Auszahlung bereits getätigt. Habe das Ding aber als "Bonus" gespielt.
Kann man das ja in der Wette einstellen, mit welchem Guthaben man spielen will.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet