Unikrn Reload
-
@Iliya.Moskov bei Unikrn giebt es gerade gute Angebote . Wenn ich 100 Euro auf ein spiel der großen Liegen tippe bekomme ich einen 50 Euro Bonus und das jeden Tag. Der Gewinn des Bonus muss 5 mal umgesetzt werden . Also wenn ich verliere alles gut wenn ich gewinne 5 mal umsetzten. Als Beispiel wenn ich mir eine Wette suche schaue ich mir den vorausichtlichen Gewinn an und Rechne ihn mal 5 das müsste ich dann im Rollover Modus als verbleibender Rollover eintragen bei echtgeld 0 und bei Bonus 50 so könte ich das spielen oder ?
-
@XXChrisXX Genau. Als ganz normalen Rollover rechnen mit 50€ Bonusgeld und 0€ Echtgeld.
Verbleibender Rollover ist Bonus*(Quote-1)*0.95 (Wettsteuer)*5(Umsatzbedingung). -
Kann es sein, dass Unikrn den Rollover auf 10x gesetzt hat? Hat in den letzten Tagen jemand bei Unikrn was gemacht und kann mir sagen, wie hoch der Rollover für die Bonus Tokens/Freiwetten ist?
-
@DeeTee Nein, immer noch 5x. Allerdings kann man die Angebote nicht per Matched Betting ohne Risiko spielen, da es eben diesen hohen Rollover gibt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet