Seriösität von LSbet
-
Also ich habe mir das 100 Euro Gratiswetten-Angebot von LSbet angeschaut. Die Teilnahmebedingungen sind dermaßen schlechtes deutsch, daß man da einen Lachkrampf bekommt:
Hier der Text zum schmunzeln. Die Seriösität von LSbet bezweifle ich komplett. Was meint Ihr dazu? Würd mich schon interessieren. Es ist nur ein Auszug davon. Den gesamten Text findet Ihr auf LSbet Webseite.
Geschäftsbedingungen
-
Diese Aktion ist für alle WM-Qualifikationsspiele vom 24.03.2021 - 31.03.2021 verfügbar.
-
Um an dieser Aktion zu können, muss die Teilnehmer eine Einzahlung ein und ein einzelnes Pre-Match Wette mit einem Zitat von einem Zitat von einem Quote von jeder in Punkt 1 genannten Spiel platzieren. Eine solche Wette sollte als verloren abgerechnet werden.
-
Auf Abessen wetten nicht für diese Aktion.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
@ninjamft Bist du dir sicher, dass du auf der richtigen Seite bist? Bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Vielleicht ist deine Sprache bei LSbet auch auf Englisch/Spanisch/Italienisch eingestellt und wenn du Chrome benutzt übersetzt der Browser manchmal alles automatisch von anderen Sprachen zu Deutsch was dann zu komischen Texten führt.
-
Aha. Das ist ja interessant. Danke. Muß ich gleich checken. Find ich trotzdem zum schmunzeln. Ggggggg.....
-
Jetzt hab ich den Firefox Browser probiert. Da funktioniert alles. Liegt am MS Edge Browser. Den tausche ich jetzt. Welche Browser empfehlt ihr? Bzw. welche verwendet ihr. Würd mich schon sehr interessieren. Danke für Infos.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet