Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey, wollte eben das erste Angebot durchführen. Bei Netbet ist das Willkommensangebot 50€, anstelle 100€. Hat sich das geändert oder bin ich falsch?
Danke & viele Grüße
-
Ja, hat sich geändert.
-
@Hendrik hat sich tatsächlich gerade vor 15 min geändert, bin schon dran!
-
Vielleicht weil da alle ihren Bonus abholen
-
@Siimje kann sein
-
Wird es ein neues Angebot zum "ausprobieren" geben oder dieses angepasst?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@daniel0400 24 Stunden @Kimbo1990 natürlich bin schon dran ist halbwegs fertig. Bis zur Gratiswette setzen (Punkt 7) ist alles fertig
-
Alles ist up to date, kann losgehen
-
Hallo zusammen
Ich hatte fast mein erstes Match Betting
Ich hatte auf FC Liefering vs. FC Juniors OO getippt, jedoch wurde das Spiel abgebrochen
Habe bei NetBet 100 Euro u. bei 888Sport 30 Euro eingezahlt. Kriege ich das Geld jetzt wieder?!
-
@APROPHIS natürlich, wenn das Spiel mit mehr als 24 Stunden verschonben wird gibt es geld zurück, such dir ein anderes Spiel
-
@Iliya-Moskov ich hab noch eingezahlt wo es auf 100€ war und mein erstes Spiel ist morgen. Gibt es das mit€ irgendwo noch zum nachlesen?
-
Vor paar tagen war ja noch 100€ bonus hab da eine wette abgeschlossen diese wurde jedoch abgebrochen da das spiel verschoben würde. habe mein geld zurück bekommen. wie läuft das jz wenn ich eine neue wette mache? krieg ich dann jz mein 100€ bonus oder nur noch 50€?
-
@Patricio Support fragen
-
@Patricio Du kriegst 100€ Gratiswette. Du spielst noch mit dem alten Bedingungen, die neue sind seit gestern 14 Uhr.
-
Servus,
kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich habe heute meinen 100€ Bonus bei NetBet ausgespielt und trotzdem einen Verlust gemacht. Ich sollte bei Patrick vs Cove Ranger "Beide Teams treffen" spielen. Bei NetBet auf "Ja" (2,00 Quote) tippen und bei Buchmacher 2 "Nein" (2,00 Quote) 100€ setzen. Beide Teams haben getroffen und dementsprechend habe ich bei NetBet die Wette gewonnen. Das Problem ist, dass ich bei NetBet keine 190€ (-5% Steuer) erhalten habe, sondern nur 95€ (-5% Steuer). Abzüglich der 100€ für Buchmacher 2 ergibt das einen Verlust von 5 €. -
@gram93 Moin,
bin selbst auch neu hier, aber das sollte imo richtig sein. In der Anleitung steht unter Punkt 6: "Du gewinnst einen Einsatz von 10 € mit einer Gratiswette zu einer Quote von 1.30: In diesem Fall erhältst Du nur 3 € (10 x 0.30)." Das ist das zweite Beispiel. Du solltest nun insgesamt einen Gewinn erzielt haben. -
Hallo, ich schließe derzeit meine ersten Wetten ab und möchte dabei so unbemerkt wie möglich bleiben.
Ich bin mir derzeit noch unsicher auf Teams zu tippen die ziemlich unbekannt sind (zB Liga in Peru, Kolumbien, Schottland, Uruguay, 2. englische Liga...).
Wettet ihr auf solche Spiele? Falls ja, auch mit hohen Einsätzen?Ich bin über jede Meinung dankbar
lg
-
@Lucawlfl Schotland und England wäre OK
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet