Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
@EWahrmann es ist ein kleines technisches Problem entstanden. Wir sind schon dran. Wird bald wieder funktionieren. Ich schreib dir nochmal wenn es geht!
-
@EWahrmann jetzt geht es wieder, Du darfst es gerne nochmal versuchen!
-
Ja, jetzt klappt es.
Ich bin gespannt, ob das morgen Abend dann alles funktioniert hat mit den Wetten. -
@EWahrmann das freut mich sehr. Wird auch funktionieren, keine Sorgen!
-
eine frage man soll auf betser und 888 2 wetten abschließen um die ergebnisse abzudecken aber wenn die eine wette doch aufgeht verliert man doch das geld welches man mit der anderen gesetzt hat da diese ja nicht aufgeht oder habe ich das falsch verstanden ?
-
@jannis102 genau so ist es. Damit machst Du ein kleines Verlust 1-2€ (maximal). Am nächsten Tag bekommst Du die 10€ die Du sofort auszahlen kannst
-
@Iliya-Moskov ich werde es mal versuchen danke
-
@Iliya-Moskov Vermutlich sind das Quasi-Cash Entgelte, die bei diversen Kreditkarten von Banken anfallen. MEine nimmt sogar 5,95 EUR. Daher empfiehlt sich eine VISA ohne diese Entgelte oder eben andere Zahlungsarten
-
@BillyKobra grundsätzlich hast Du Recht, viele Banken verlangen einiges an Gebühren und eine Kreditkarte ist immer eine gute Idee, ist aber nicht hier der Fall - es gibt unterschiedliche Quoten wenn Du z.B. über x.5 und unter x.5 wenn Du es probierst wirst du verstehen was ich meine
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin zusammen. Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Ist mein erster Beitrag hier und habe direkt ein Problem/eine Frage: habe die 20€ bei Betser eingezahlt und wollte diese nun setzen, konnte aber entweder nur 15 oder 25 setzen, womit die Wette dann ja nicht mehr aufginge. Oder bin ich einfach zu blöd?Danke schonmal
-
@kevink hat sich soeben erledigt! Man sollte auch mal in das Feld klicken...
-
-
Hey, für die erste Wette sollen ja Betser und 888sports verwendet werden. Leider gibt es auf 888sports keinen Bonus mehr, und so geht die Wette nicht mehr auf... was tun? Habe schon die im Video angegebenen 20 € eingezahlt... gibt es Alternativen?
-
Du brauchst den Bonus von 888sport gar nicht. Den Bonus von 888sport ist immer noch da: - das ist von gerade jetzt , aber der ist nicht relevant zu den Betserbouns
-
Moin, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Ich hab in einigen Diskussionen Begriffe gelesen, die ich vorher noch nie gehört habe (Natürlich habe ich aber vorher schonmal aus Spaß ein paar Wetten abgeschlossen). Auch schrecken mich hier irgendwie die hohen Summen noch ab, die man investieren muss zunächst. Vielleicht können ja noch einige von Ihren Anfängen berichten? Wäre sehr nett und vielen Dank schon mal:)
-
Anfänger und Profis, der Kollege braucht euer Hilfe. Bitte berichten wenn ihr Zeit und Lust habt Danke! (ich denke hier soll ich nichts dazu sagen da @ksvw99 Antworten von NinjaBet Mitgliedern sucht )
-
@ksvw99 Gute Morgen, fang mit der kleinsten Wette hier an und teste es. Danach geht es meistens von allein weiter:) Bei konkreten Fragen, schreib ruhig. ANsonsten sind die LEitfäden sehr gut erklärt. Bin einen Monat dabei und hab abzüglich der Premiumgebühren (2x) knapp 300EUR gemacht. Nicht verkehrt:)
-
@ksvw99 Erstmal Willkommen
Ich kann deine Bedenken absolut verstehen, jedoch wirst du wirklich sehr schnell feststellen, dass das System funktionieren wird.
Ich bin nun seit Juni dabei und kann bestätigen, dass man ganz locker 250€/Monat mit Matched Betting verdienen kann. Gerade nur mit den Willkommensangeboten ist wirklich mehr drin. Ich habe in den ersten vier Monaten sogar einen Schnitt von ungefähr 500€/Monat halten können und habe noch nicht einmal die besten Quoten erwischt. Das habe ich allerdings erst im nachhinein gemerkt. Schade drum...
Hohe Summen sind ja realtiv. Gerade die ersten Angebote sind ja wirklich einfach und ich dachte mir jedesmal: heute z.B. 100€ investieren und morgen 150€ haben, so viele Zinsen gibt es bei keiner Bank
Da es jedes Mal funktionierte, habe ich noch mehr Vertrauen in das Ganze gewonnen und hatte gar keine Bedenken mehr, als ich bei späteren Angeboten höhere Summen (>400€) Wetten musste oder später, nach Beitreten einer Wettbörse (kleiner Tipp: sehr schnell mit diesem Thema auseinandersetzen, da mehr Gewinn möglich! ), eine Liquidität von 1500€ oder mehr haben musste.
Okay zugegeben: Bei meiner ersten hohen Wette war dann doch ein kleines Kribbeln da, aber ich wusste ja, dass es was wird.Ich kann dir also mit Sicherheit sagen: Es funktioniert, ob es dennoch etwas für dich ist, musst du selbst wissen bzw. herausfinden. Und selbst wenn du feststellst, dass es nichts für dich ist, verdienst du für diese Erkenntnis durch das Abschließen der ersten Angebote sogar noch ein bisschen Geld dazu
In diesem Sinne viel Erfolg
-
@z0cker178 @BillyKobra Danke euch schon einmal für eure hilfreichen Hinweise. Ich denke ich werde es mal ausprobieren und bin mal gespannt, wie das wird.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet