Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
@Asteria ja, das soll eine wette sein.
-
Hallo,
neben den 20€ für die Wette, hat mit betser.com heute auch noch 3,90€ "Entgelt Glückspiel" abgebucht. Weiß jemand, für was das ist?
Grüße
gealany
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi @gealany,
ich hab auch das zweite Nachricht bekommen:
"Hat sich erledigt.
Das ist eine Gebühr der Bank. Die will ein bisschen mitverdienen." - Ich kann nur sagen - das ist ein fettes Gebühr. Bei welcher Bank bist Du? -
DiBa. Hast du irgendeine Empfehlung?
-
@gealany Ernstgesagt finde ich das etwas hoch. Bin selbst bei Commerz und hab nie was dafür bezahlt. Hast Du Trustly bei der Einzahlung auf Betser benutzt oder eine andere Zahlungsmethode?
-
@Iliya-Moskov Ich hab mal bissl gelesen. Also die DiBa nimmt 2% jeder Buchung, aber mindestens 3,90€.
Ich habe die Visa genommen. Das Trustly sagt mir nix. Was ist das?
-
@gealany Trustly ist eine Firma die das gleiche wie "Sofort" und "Klarna" macht, also Sofortüberweisungen. Ich kann es nur weiterempfehlen(keine Werbung oder so, sondern wirklich). Ist immer kostenfrei
-
@Iliya-Moskov Dann werde ich das mal probieren. Danke.
-
Hinweis: Beim Registrieren auf Betser kann man Österreich leider nicht als Wohnsitz angeben.
-
Hi @mbatio,
Vielen Dank für die Info, aber das ist bekannt. Genau deswegen steht auch im Leitfaden:
"Wichtig: Dieses Angebot gilt nur für Personen, die in Deutschland wohnhaft sind! Klicke auf dem Link wenn Du in Österreich oder der Schweiz wohnst."
Grüße
-
@Iliya-Moskov Okay, ich war nur verwirrt, weil man sich bei Betser mit Schweizer Wohnsitz anmelden kann, mit Österreichischem aber nicht.
Aber anmelden =/= Bonus, deswegen habt ihr die Schweiz wsl nicht angegeben.
Danke für eure Platform und den schnellen Support
-
@mbatio sehr sehr gerne
-
Habe noch ne Frage zu Betser. In den AGBs ist folgender Punkt zu finden:
5.3. Guthaben, das als „Bonusgeld“ gekennzeichnet ist oder in einem abgebrochenen Spiel steckt, kann nicht ausgezahlt werden.
Bedeutet, ich kann es mir gar nicht direkt auszahlen lassen sondern muss damit weiter machen?!
-
@Leantos nein, du kannst sofort danach auszahlen. BTW die Idee von NinjaBet ist das Du die AGB's nicht selbst lesen musst
Grüße
Iliya von NinjaBet -
Liebe Ninja-Bet-Community,
ich habe auch versucht den Willkommensbonus bei Betser zu bekommen. Wenn ich jedoch auf den Dutcher gehe, werden mir keine Ergebnisse angezeigt, nicht ein einziges. Was kann ich tun? Ich habe noch kein Ninjabet-Abo, weil ich erstmal das erste Angebot ausprobieren wollte und schauen wollte, ob es funktioniert.
Beste Grüße
-
@EWahrmann es ist ein kleines technisches Problem entstanden. Wir sind schon dran. Wird bald wieder funktionieren. Ich schreib dir nochmal wenn es geht!
-
@EWahrmann jetzt geht es wieder, Du darfst es gerne nochmal versuchen!
-
Ja, jetzt klappt es.
Ich bin gespannt, ob das morgen Abend dann alles funktioniert hat mit den Wetten. -
@EWahrmann das freut mich sehr. Wird auch funktionieren, keine Sorgen!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet