NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Bet365 Auszahlungsprobleme

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    6
    15
    181
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @Lenny
      zuletzt editiert von

@Lenny cool 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Y
        yupp91
        zuletzt editiert von

darf man fragen wie du druck gemacht hast, habe das gleiche problem nur, dass mir knapp 180€ nicht überwiesen wurden! ich bin gerade etwas ratlos...

zombie035Z L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • zombie035Z
          zombie035 @yupp91
          zuletzt editiert von

@yupp91
          Zum Teil immer wieder in den Live-Chat rein und sagen, wie empört du bist, dass du schon so viele Beschwerden geschrieben hast.
          Wenn dann wirklich keine halbwegs nachvollziehbare Erklärung kommt mit Anwälten drohen.
          Dazu habe ich zwar erst einmal gegriffen, hat aber sofort gewirkt, nachdem ich bei Bet3000 mein Geld 2 Tage über Frist immer noch nicht hatte.
          15 Minuten später war es auf meinem Paypal-Konto, ganz komisch ! 😉

• Y
            yupp91
            zuletzt editiert von

bin seit über einer halben stunde im live chat und das obwohl ich an 1 stelle bin.. irgendwie glaube ich nicht mehr dran
            hab nur zwei dieser willkommensboni genutzt und wollte nachdem ich mein geld wieder hab auch nichts mehr damit zu tun haben, weil mir der aufwand und das hin und her geschiebe des geldes zu aufwendig ist ..und jetz muss ich mich damit rumschlagen und bin über 140€ in den miesen :s
            und iliya schreibt, da kannste nichts machen.na toll. bin mal gespannt ob ich das geld noch bekomme aber zweifle sehr stark daran

Landstreicher37L zombie035Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Landstreicher37L
              Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @yupp91
              zuletzt editiert von

@yupp91 sagte in Bet365 Auszahlungsprobleme:

bin seit über einer halben stunde im live chat und das obwohl ich an 1 stelle bin.. irgendwie glaube ich nicht mehr dran
              hab nur zwei dieser willkommensboni genutzt und wollte nachdem ich mein geld wieder hab auch nichts mehr damit zu tun haben, weil mir der aufwand und das hin und her geschiebe des geldes zu aufwendig ist ..und jetz muss ich mich damit rumschlagen und bin über 140€ in den miesen :s
              und iliya schreibt, da kannste nichts machen.na toll. bin mal gespannt ob ich das geld noch bekomme aber zweifle sehr stark daran

Haben die alle Dokumente von Dir?
              Willst Du das Geld mit derselben Methode auszahlen lassen, mit der Du eingezahlt hast?

@Iliya-Moskov hat doch wahrscheinlich auch keine Glaskugel!

Y 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Y
                yupp91 @Landstreicher37
                zuletzt editiert von

@ORitter ja habe mich mit meinen richtigen Daten angemeldet und so wie bei dem threadschreiber ist meine Auszahlung von 327,75 € stoniert worden und stattdessen wurden nur 137,75 überwiesen. habe auch die gleiche Nachricht bekommen, dass ich von weiteren Aktionen ausgeschlossen bin.
                von dem restlichen Geld aber keine spur auch nicht auf dem Spielkonto.
                hab denen jetzt nochmal ne e-mail geschrieben und warte immer noch im live chat..

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • zombie035Z
                  zombie035 @yupp91
                  zuletzt editiert von

@yupp91
                  Glaub mir, ich kenn das zu gut.
                  Aber wenn man die Ruhe bewahrt und den Forderungen nachkommt, geht eigentlich immer alles seiner Wege.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • Y
                    yupp91
                    zuletzt editiert von

halte euch auf dem laufenden

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • L
                      Lenny @yupp91
                      zuletzt editiert von

@yupp91 Ich habe im LiveChat mehrmals gefragt was denn der Grund sei, mir wurde immer nur gesagt, dass ich zurecht von den Boni ausgeschlossen wurde und auch der Vorgesetzte nichts daran ändern konnte. Dann habe ich mit rechtlichen Schritten gedroht und er meinte er leitet die Anfrage weiter. Nichtmal 1 Tag später war das Geld wieder aufm Account

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • zombie035Z
                        zombie035 @Lenny
                        zuletzt editiert von

@Lenny
                        So schnell kann das auf einmal gehen... komisch oder ?

• Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                        Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                        © Copyright 2016-2025 NinjaBet