Ecopayz
-
Ich hab mein Orbitkonto über Quotenbulle eröffnet. Da kann man ganz unkompliziert per Überweisung ein- und auszahlen. Ecopayz war bei mir ein absoluter Krampf und keine Option mehr.
-
@Farley99 was hat Quotenbulle damit zu tun? Die leiten dich genau so an Bet-Football. Oder Asianconnect oder sowas. Die Einzahlungsmethoden die die haben sind die gleichen. Per Überweisung geht es auch hier ab 5000€...
-
@Iliya-Moskov ne.
Die machen das inzwischen selber. Man überweist praktisch direkt an Quotenbulle und das geht dann in das Orbit-Konto. Einfach in der Überweisung angeben wohin. Man muss nicht mehr das Heckmeck mit Betfootball oder so machen. Die Provision, die die nehmen bei den Wetten ist aber höher.
Ich hab mich da auch umgeschaut, weil mir das zu dumm war mit Bet-Football und den Einzahlungsmethoden mit Info per Mail usw. Und da man kein Premiumkonto bei Quotenbulle brauchte, hab ich das dann so gemacht.
Einzahlungen müssen auch nicht hoch sein. Vielleicht könnt ihr da auch mal schauen ob ihr da was in die Richtung machen könnt. Geringere Provision zahlen zu müssen wäre natürlich auch nice.
-
@cielogetme Alles klar, danke für den Tipp. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich in DE legal geregelt ist bei Quotenbulle. Sowas haben wir vor eine Weile mit Betfair überlegt. Schaue ich mir an.
-
Bet-Footbal hat jetzt angeblich auch Neteller!
Ich habe Samstag 300€ durch Bet-Football bei OrbitX auf Ecopayz abbuchen lassen. Das Geld war Sonntag auf meinem EcoPayz-Account, habs abgebucht auf Commerzbank, und heute Mittag kam von EcoPayz die E-Mail, es wurde bearbeitet und überwiesen!
Es ist zwar noch nicht auf der Commerzbank, aber die Bearbeitung war noch nie so schnell, und schon gar nicht am Wochenende.
Die letzten Male lag das immer erst noch 3 Tage bei Eco bevor es bearbeitet wurde. -
@ORitter sagte in Ecopayz:
Bet-Footbal hat jetzt angeblich auch Neteller!
Seit heute gibt es auch Bitcoin als Einzahlungsmöglichkeit. Die kommenden Tage dann auch noch Ethereum und Tether.
-
Ist schon da! das ist der Hammer, das vereinfacht den ganzen Zahlungprozess enorm und ist zudem auch günstiger!
-
48 Stunden und die Kohle ist drauf!!
-
Hi ich hab mich auch mal vor 6 Tagen bei Ecopayz angemeldet. Weil man über Bet Football nur noch mit Eco einzahlen kann, laut deren Aussage.
Nur bis jetzt, absolut keine Reaktion und somit kann ich leider nicht Layn. Weiß jemand den Grund warum sich da nix tut? -
Hi ich hab mich auch mal vor 6 Tagen bei Ecopayz angemeldet. Weil man über Bet Football nur noch mit Eco einzahlen kann, laut deren Aussage.
Nur bis jetzt, absolut keine Reaktion und somit kann ich leider nicht Layn. Weiß jemand den Grund warum sich da nix tut?Ändert Bet football jetzt alle paar Tage die Einzahlungsmethoden? Ich hab die aussage das Skrill geht. Ich melde mich doch nicht bei hunderten von Zahlungsanbietern an.
-
Kurzes Update, ich habe heute Rücksprache mit Bet Football gehalten und im Notfall geht es nun doch mit Skrill. Doch vorgesehen ist es eher mit Ecopayz. Weil man das direkt über Bet Football tätigen kann. Ohne Email Verkehr.
-
Hat jemand zufällig seit heute Probleme mit dem Einzahlen auf betfootball über ecopayz?
Bei mir steht plötzlich (trotz Silver-Status)
"Leider konnte diese Überweisung nicht abgeschlossen werden, da Ihr Konto über eingeschränkten Zugriff verfügt.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport für Hilfe."Warum habe ich denn einen eingeschränkten Zugriff, obwohl ich alle Formulare schon geschickt habe und beim ir auch in der Statusleiste steht, dass ich Silver habe?
-
@Martial83
Könnte sein, dass sie nachträglich noch ein Dokument brauchen, weil irgendwas aufgefallen ist oder so. -
Hallo zusammen, auch wenn das Thema offensichtlich schon mehrfach besprochen wurde, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch meine Erfahrungen hier mal zu teilen. Ist schon ziemlich krass. Mein Status ist, dass ich gerade mit meiner Rechtsschutzversicherung über die Einschaltung eines Rechtsbeistandes telefoniert habe. Dies wurde auch genehmigt. Das heißt, mein wie nächster Weg geht zum Anwalt. Aktuell befinden sich 1000 € in Geiselhaft dieses Anbieters. Der Service ist wirklich unter aller Kanone. Aber die Bewertung im Internet sprechen ja auch schon für sich. Ich kann persönlich nur jedem davon abraten und möglichst versuchen auf Alternativen auszuweichen.
-
@Bergspion Du solltest schon ein bisschen mehr erzählen, warum du Probleme hast. Es gibt unzählige andere, die keinerlei Schwierigkeiten haben.
Ich möchte nicht sagen, dass der Service tadellos ist. Sicherlich kann hier und da immer was verbessert werden und manchmal kommt es auch zu Auseinandersetzungen. Aber das liegt mit Sicherheit nicht immer nur am Anbieter.
Ich habe mir vor 3 Tagen 2500€ von Ecopayz auszahlen lassen. Das hat ohne Probleme geklappt.
Und nach den Bewertungen im Internet kann man eh nicht gehen. Demnach wäre auch Paypal, die Commerzbank und sogar die Sparkasse alles Verbrechervereine.
-
Ich warte bei ecopayz auch schon 2 Wochen. Skrill zum vergleich dauerte unter einer Stunde..
Ich hoffe das ich diese Woche dann endlich verifiziert werde bei ecopayz -
@mufusion @Bergspion
Leider wahr. -
@mufusion Ich kann nicht verstehen, wie man einen Zahlungsdienstleister Geld anvertrauen kann ohne sich vorher zu verifizieren.
-
Man könnte ja fast annehmen, du seist bei dem Unternehmen beschäftigt oder an Umsätzen beteiligt ;-). Fairerweise hier aber ein kleines Update: Kurz nachdem ich diesen Post hier abgesetzt habe wurde mein Konto freigegeben. Ob das nun an dem Post hier liegt oder aber an meiner schriftlichen Androhung der Einschaltung eines Rechtsbeistandes kann ich nicht sagen.
Wunschgemäß erzähle ich dir gerne eine paar Details. Das Problem war folgendes: Zur Verifizierung wurde ich mehrfach um die Vorlage diverser Unterlagen gebeten, das ist bekanntermaßen obligatorisch und natürlich kein Problem. Auch, dass einige Dokumente nicht akzeptiert werden, kennt man ja bereits von den Wettanbietern. Das Problem war jedoch, dass jedes Mal wenn ein neues Dokument eingereicht wurde, Tage oder Wochen vergingen, bis man eine Reaktion erhalten hat. Zuletzt dauerte es zwei Wochen damit kontoauszüge anerkannt wurden und das erst nach Androhung rechtlicher Schritte und Einschaltung meiner Rechtsschutzversicherung. Sehr ärgerlich und zeitaufwendig, hätte man sich sparen können. Und sowas geht einfach nicht! Es geht hier um nicht wenig Geld und von einem Zahlungsdienstleister erwarte ich hier schlichtweg einen besseren Service, zumal ich hier im gegensatz zu PP und co. noch fürstliche Gebühren zahle. Du hast Recht, andere Zahlungsdienstleister haben sicherlich auch nicht nur positive Bewertung, aber es zieht sich nirgendwo ein so ein roter Faden durch die Bewertungsstruktur wie hier.
Letzten Endes hat es nun ja doch, quasi in letzter Minute, geklappt. Mangels Alternativen werde ich nun auch in der Hoffnung, dass es zukünftig vernünftig läuft, dem Service eine zweite Chance geben.
-
@Bergspion
Dem kann ich nur zustimmen.... Es dauert wirklich JAHRE, bis manche Dokumente geprüft werden und man dann noch etwas schicken soll, was wieder ewig dauert, jedoch wenn man einmal das ganze Theater hinter sich hat, ist es ein "benutzbarer" Anbieter.
Freut mich, dass du es geschafft hast
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet