Über / Unter auf Sportwetten.de
-
Hallo zusammen...
ich hab gerade folgendes entdeckt:Kann mir das mal jemand erklären? Über 1 und über 1,5 (2 / 2,5 usw.) sind doch das Gleiche eigentlich? Oder wie will man ein halbes Tor schiessen?
-
@Benno bei 1,2,3 usw gibt es geld zurück
-
Dich dürfen nur die 2,5 3,5 4,5 usw. interessieren, erstmal!!! Die 1 ,2,3,4 sind Wetten die dann irgendwie prozentual abgerechnet werden, ich hab das irgendwo mal gelesen, aber bis heute nicht wirklich kapiert. Auch dieses Asiatisch usw. ist am Anfang erstaml verwirrend, also lass da erstmal die Finger von weg.
-
@Iliya-Moskov Was?? Warum Geld zurück?
@ORitter Auch die Erklärung bringt mich nicht weiter
Aber egal, ich setz weiterhin auf die über/unter halben Tore... vielleicht zählen ja Phantomtore nur die Hälfte -
Antwort vom Support:
"Wenn du z.B. über 2 wettest und genau 2 Tore fallen, bekommst du dein Einsatz zurück. Sollten 3 Tore fallen gewinnst du die Wette zu der angegebenen Quote."
-
@Benno sagte in Über / Unter auf Sportwetten.de:
Antwort vom Support:
"Wenn du z.B. über 2 wettest und genau 2 Tore fallen, bekommst du dein Einsatz zurück. Sollten 3 Tore fallen gewinnst du die Wette zu der angegebenen Quote."
So ähnlich meinte ich das doch, also, ach vergiss es, ich habs immer noch nicht kapiert. Ist auf jeden Fall irgendwas mit "Finger weg!!!"
-
@ORitter
Ich überleg gerade, ob man das ausnutzen könnte. Also ich setz auf SW auf "über 2" und bei der Börse lay ich "über 2.5" D.h. fällt 1 Tor gewinnt die Börse. Bei 2 Toren gewinnt die Börse UND ich bekomm bei SW mein Einsatz zurück. Fallen 3 Tore, gewinnt SW. Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an... aber Quotentechnisch dürfte es mies aussehen, oder? Das man mit Gewinn rausgeht, wenn nicht genau 2 Tore fallen.... -
@Benno genau da ist das Problem - Quotenunterschied. Kannst es aber gerne probieren
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet