Back - Kay niedrigere Rating als Back - Back
-
Hey,
auf die Empfehlung vieler hier im Forum habe ich mich bei der Wettbörse Betfair über OrbitX angemeldet. Vom technischen klappt auch alles gut.
Mir sind bloß zwei Dinge aufgefallen.- In den meisten Beiträgen wurde gesagt, dass bei Matchbook weitaus schlechtere Ratings erzielt werden. Im Oddsmatcher habe ich aber oft höhere Ratings bei Matchbook als bei Betfair.
- Die Ratings bei den Back - Lay Wetten sind oft weitaus geringer als bei Back - Back Wetten. Habe das ganz z.B. mal bei sunmaker ausprobiert. Bei Back-Back war das beste Rating 60% bei Back-Lay komme ich seit Tagen nicht mal an 45% ran. Mache ich hier etwas falsch?
Liebe Grüße
Luca
-
@SWLuca bei was? Freebet,rollover, Echtgeld?
-
@SWLuca Also ich habe wesentlich bessere Ratings in der Back Lay Variante. Aber kannst du einfach mal ein paar Screenshots bei den vergleichen hochladen dann kann man dir bestimmt besser helfen.
Gruß Heili
-
Hier am Beispiel sunmaker Rollover
-
@Ingo194 Rollover
-
@SWLuca kannst du bitte noch einen Screenshot von den Ratingeinstellungen hochladen? dann kann ich selber nochmal vergleichen. Weil mich das schon sehr wundern würde.
-
Die Filter Einstellungen sind aus dem Guide übernommen
also Bei BB Mind. 1,8
Rollover100,100,1000,95%
bei BL- Mind. 1,8 und Mindestliquid. 200 bei filter
Rollover 100,100,100,95% -
@SWLuca Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Steuer bei RunBet ist aber ich würde da auch mal auf 5% schätzen. Das ist zu mindestens jetzt was mir auffällt.
Ansonsten sind die Ratings hier gerade höher weil eben am Anfang noch keine Steuern eingetragen sind. Nachdem die Steuern eingetragen sind, sind die Ratings ziemlich identisch.
Bisher habe ich immer wesentlich bessere Ratings mit dem Oddsmatcher bekommen, weiß nicht warum die hier nur gleichwertig sind.
-
@Heili ja mit den Steuern hast du Recht. Das habe ich übersehen. Allerdings hatte ich als ich den Threat eröffnet habe bei B-B ein 60er Rating. Was nochmal eine Ecke höher ist als das Beispiel aus den Screenshots. Ich habe das ganze auch schon bei anderen Angeboten versucht und bis jetzt waren die B-B Ratings immer weitaus höher.
-
@SWLuca nur als Tipp, ich würde nicht 500 Euro auf n Spiel in El Salvador setzen. Evtl. ist es gar nicht möglich bei dem Buchmacher oder es besteht die Gefahr, dass Du limitiert wirst. Setz lieber auf die großen europäischen Ligen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet