Ich kann 888sport nicht benutzen!
-
@haacklhase Mach dir nichts draus. Der Typ taucht in diesem Forum immer wieder mit neuen Usernamen auf. Erkennungsmerkmale sind ewig lange, überwiegend sinnfreie bzw. nicht zur eigentlichen Sache beitragende und teilweise ausfallende Posts. Ein paar Stichwörter sind: Zocken, Spielsucht, Taxi fahren, Flaschen sammeln, "Mal ne ganz dumme Frage"... Ist vermutlich ein Troll.
-
Ok. Zurück zum Problem. Werde ich geholfen?
-
@haacklhase
Ich würde den Anbieter einfach nicht nutzen. Scheint oft Probleme zu machen.
Ich habe mich bei denen registriert.
Gleich nach der Registrierung bekomme ich eine E-Mail, dass ich bei denen keine Bonusangebote nutzen kann, weil sie das intern so entschieden haben. Wirklich ca. 1 Minute nach Registrierung. Nicht, dass ich vorgehabt hätte, einen Bonus bei denen zu nutzen.
Jedenfalls hab ich mich genau deshalb dann auch dagegen entschieden bei denen auch nur 1 Cent einzuzahlen. Ist wohl auch die beste Entscheidung. -
@bloodyBlizzard hast du eine Alternative zu 888Sport?
Ich habe die gleiche E-Mail bekommen, da ich gerade starte bin ich mir unsicher was ich als Alternative nehmen kann.
Vg -
Ich hab das Problem dass mich 888Sport für Angebote und Aktionen unwiderruflich gesperrt hat. Allerdings kann ich trotzdem Geld einzahlen und setzen. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist. Ich bin Premium und hab zwar Zugang zu allen anderen Buchmacher aber ich weiß nicht welcher. Bei Bildbet hab ich mich auch angemeldet, allerdings weiß ich nicht ob es genauso ist wie 888Sport, für den Anfang.
Hab irgendwo gelesen, dass es zu schade für den Bonus ist. Bin komplett verunsichert, kann mir einer weiterhelfen? Wenn jemand das gleiche Problem hatte, welche Alternative wurde genommen? -
@bloodyBlizzard sagte in Ich kann 888sport nicht benutzen!:
@haacklhase
Ich würde den Anbieter einfach nicht nutzen. Scheint oft Probleme zu machen.
Ich habe mich bei denen registriert.
Gleich nach der Registrierung bekomme ich eine E-Mail, dass ich bei denen keine Bonusangebote nutzen kann, weil sie das intern so entschieden haben. Wirklich ca. 1 Minute nach Registrierung. Nicht, dass ich vorgehabt hätte, einen Bonus bei denen zu nutzen.
Jedenfalls hab ich mich genau deshalb dann auch dagegen entschieden bei denen auch nur 1 Cent einzuzahlen. Ist wohl auch die beste Entscheidung.Aber das muss ich doch, damit ich den Willkommensbonus lt NB Leitfaden bekomme. Was anderes als 888 und bet365 steht mir noch nicht zur Verfügung.
Mittlerweile hab ichs geschafft, mittels Paysafecard einzuzahlen. Ich finde diese Variante aber höchst umständlich und würde das lieber per Klarna oder eps machen. Der Support bei 888 ist auch komplett zum vergessen. Hab denen gestern geschrieben, daß ich ja nichtmal dazu komme, meine Bankdaten einzugeben, vorher bricht die Verbindung ab. Trotzdem behaupten die steif und fest, meine Bank würde die Zahlung abweisen. Das dürfte ein ganz windiger Verein sein. Ich werd die wohl nicht mehr nutzen, sobald ich hier Premiummitglied bin.
-
Hallo. Bin neu. Ich kann nicht mit KK einzahlen. Mit Paypal geht kein Bonus. Sofort macht meine Bank nicht. Was kann ich tun? Danke.
-
@Reibl Jede Bank macht sofort soweit ich weiß.
-
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich kann mich bei 888sport nicht registrieren da eine Fehlermeldung kommt, und so kann ich mit dem Leitfaden nicht weitermachen, da im Dutcher Rechner auch nur Bet365 und 888sport zur Auswahl sind.
Könntet ihr mir bitte da weiterhelfen?
Habe alles richtig eingegeben..
Auf anderen Webseiten oder Handy gehts auch nicht. -
@Pad2404 Laut support haben sie Probleme gerade mit der Anmeldung. Sie arbeiten dran.
-
please tell me what to do now, am stuck thank u
-
Hallo zusammen
Was wäre denn aktuell die beste Alternative als zweiten Buchmacher..? -
@HorstSteffen Ich vermute mal du bist neu dabei.
Prinzipiell ist es egal welchen Buchmacher man verwendet (angenommen sie sind vertrauenswürdig)
Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass im kostenlosen Dutcher nur bet365 und 888sport angezeigt werden, und du für alle anderen Buchmacher entweder die Quoten manuell vergleichen musst, oder direkt Premium kaufen musst.
Zudem hast du vermutlich wenn du dich bei einem anderen Anbieter anmeldest, dort auch wieder einen Willkommens-Bonus, welchen du spielen möchtest, wobei man schnell den Überblick verlieren kann.
Theoretisch ist es natürlich vorteilhaft 2 Boni gleichzeitig zu spielen, weil sich Verluste auf beide Boni aufteilenGute Quoten findet man aber bei Winamax, Tipico (aufpassen, limitieren sehr schnell, mich auch...), und (falls sie demnächst wieder verfügbar sind) Bet3000
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet