Dutcher
-
Hier findest Du mehr über den Dutcher.
-
Hallo,
ist es geplant, dass auch weitere Sportarten hinzugefügt werden?
Gruß
Michael
-
@Buggiii Klar , Wir wollen demnächst Tennis und Basketball einfügen.
-
Wie oft werden die Quoten aktualisiert? Bzw.Wann
-
@Scrimpi ständig, jede Sekunde.
-
Hallo,
Beim Dutcher fehlen einige Buchmacher die ich dort nicht gefunden habe.
zB.: Mr.Green (ist bei den Willkommensangeboten bei euch drinnen) oder Tipp3 (aus Österreich).
Kommen die noch dazu?
Gruß,
Daniel -
@Danielcro
"Wir nutzen den Unibet Dutcher. Die Quoten mit Mr.Green sind gleich!"Tipp 3 kann ich nichts zu sagen.
-
@zombie035 Alles klar, ok danke.
-
kann es sein das ich den dutcher falsch Hand habe
habe gerade nach einem Spiele gesucht, und oben mit dem besten Rating verdiene ich weniger, als beim schlechteren Rating darunter.
https://prnt.sc/1340y2y
https://prnt.sc/1340z24 -
@Ickeef das kommt von der Steuer, 5% auf eine 1.8 Quote und auf eine .1.33 Quote sind extrem Wichtig. Warum nimmst Du nicht einen Buchmacher ohne 5% Steuer als Bu2?
-
Hallo, wie kann ich beim Dutcher und Oddsmatcher eine andere Sportart als Fußball einstellen?
Gruß,
Tobias -
@frmn20 Kann man leider noch nicht.
-
@iliya-moskov sagte in Dutcher:
@Buggiii Klar , Wir wollen demnächst Tennis und Basketball einfügen.
Wow... das war im Dezember 2019!
-
@benno Jap, das stimmt Habe wirklich leider keinen Einfluss drauf.
-
wofür muss man die 70 eintragen? Wenn man verliert erhält man bei bwin doch eine Gratiswette in Höhe der eingezahlten 100 Euro? Mir ist nicht ganz klar wofür dieser Wert 70 steht? Danke schon mal!
-
@AdelinaFelicia eine Gratiswette ist aber nicht direkt 100 Euro wert. Bekommst du eine 100 Euro gratis Wette und setzt diese bei einer quote von 2.0 und gewinnst so bekommst du am Ende nicht 200 Euro sondern nur 100. Der Betrag der gratis Wette wir am Ende von deinem Gewinn 'einbehalten'. Daher setzt man nicht 100 Euro bei Erstattung ein
-
Okay jetzt hab ich kapiert. Hängt also von der Quote ab auf die man tippt.
Danke!
Viel ich lernen muss junger Padawan. Kannst du mir dann vll auch sagen was es mit dem Rollover auf sich hat?
Angenommen ich hab 1000 Euro bei Tipico eingezahlt und nen Bonus von 500 Euro bekommen, den ich 6 mal umsetzen muss (3000€). Was gebe ich dann in die Felder beim Filter ein ? -
@AdelinaFelicia kein Problem wir haben alle mal angefangen Wenn du 1000 Echtgeld und 500 Bonus hast und anschließend den Bonus 6 mal setzen musst, dann hast du schon richtig gesagt, musst du wetten für mindestens 3000 Euro abschließen. Alternativ und dass ist mein Ziel verlierst du am besten die Wette bei Tipico. Wenn du dort kein Geld mehr hast, ist der Bonus auch "abgeschlossen". Entsprechend musst du keinen Rollover machen.
Die Einstellungen für den Rollover sind: Echtgeld 1000; Bonus 500; Verbliebener Rollover, bei der ersten Wette 3000 hast du bereits zum Beispiel eine 200 Euro Wette gespielt, ziehst du diesen Betrag vom verbleibenden ab sprich 2800, du spielst nochmal für 800, dann ziehst du wieder die 800 ab und hast noch 2000 verblieben. Das Feld mit zukünftiges Rating, ist die Einstellung, welche Wetten du spielen Möchtest. Jede Wette hat ja eine "Bewertung" das so genante Rating. Je besser die Quote ist desto höher das Rating. Man geht davon aus, dass man besten nur Wetten mit über 95% spielt. Je nach Anbieter ist das manchmal schwierig solche Wetten zu finden. Zum überprüfen des Ratings suchst du mit deinem Filter für die Rollover-Wette nach spielen. Klickst die erste Wette an als Beispiel Bayern - Dortmund. Hier gibst du anschließend ein, was die Buchmacher an Wettsteuer einbehalten und die Quoten die da sind. Wenn das gemacht hast wählst du Echtgeld in dem Fenster aus und schaust unten was für ein Rating die Wette dann hat. Sollte sie über 95 sein ist es eine Passende Wette.Hoffe das war einigermaßen verständlich
-
@pingugott Super vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich probier dann mal was rum. Denke da spielt die Erfahrung auch eine große Rolle...
Eine Frage noch...mir wurden bei Paypal seit kurzem immer wieder jeweils 3,90€ pro Transaktion abgebucht, Das mindert natürlich den Gewinn. Ist das weil ich so viele Transaktionen durchgeführt habe? Weil die Wettanbieter berechnen normalerweise keine Kosten für Paypal...
Welche Ein- bzw Auszahlungsmethode könnt ihr für die Zukunft empfehlen? DANKE -
@AdelinaFelicia also ich habe noch nie Gebühren bei Paypal gezahlt? Zahlst du in einer anderen Währung ein?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet