Dutcher Rating
-
@Noe12372 von den 50 Bonus bleiben dir doch die 35 deine Haftung bekommst ja auch zurück
-
@Ingo194 Wieso bleiben mir von dem Leovegas 50 Euro Bonus dann 35? Die Wette ist doch verloren und die 50 sind weg...?
-
@Noe12372 die hast doch dann auf der Börse gewonnen. Und Angebot abgeschlossen
-
@Ingo194 Aber ich setzte doch 35.98 von meinem Geld rein. Und bekomme genau das zurück? Also ist es doch kein Gewinn?
-
@Noe12372 falsch. Dein Einsatz wird nicht berechnet, nur die Haftung
-
@Ingo194 Ich schaue mal heute Abend nach dem Spiel wie es aussieht Vielleicht wird es mir dann klar.
-
Und wenn du verlierst ist nur die Haftung weg,also auf der Börse
-
@Ingo194 Ich glaube jetzt habe ich es. Also bei meiner Wette bei der Börse ist mein Einsatz schon in der Haftung mit drin. Okey ich glaube jetzt habe ich es Verstanden
-
@Noe12372 Am Besten, Du schreibst Dir alle relevanten Daten mal auf einen Zettel und vergleichst dann nach Abschluss der Wetten.
-
@Benno Ja ich habe mir sowieso schon eine Excel gemacht, in der ich nur noch die Daten eintrage. Der Rest wird dann selbst berechnet. Sonst verliert man wirklich schnell den überblick
-
@Noe12372 Muss das dann nur noch für die Börse etwas anpassen.
-
@Benno Also es hat alles geklappt gestern, danke noch mal :). Ich würde jetzt gerne die nächste Wette für interwetten erledigen.
Passt das so :
Ich möchte nur nochmal kurz wissen ob ich alles richtig gemacht habe
-
@Noe12372 Alles richtig!!!
-
@Iliya-Moskov Noch mal eine Frage, ich kann ja bei Betkeen wenn ich auf eine Lay Wette drücke den Odds Wert verändern. Das ist doch dann die Quote oder? Wieso kann man das einfach ändern? Könnte man damit dann nicht mehr Gewinn machen?
-
@Noe12372 Du kannst die Quote verändern und die Wette so vorschlagen, ob die Jemand nimmt ist eine andere Sachen. Nehmen wir deiner Wette gegen Sydney von oben auf 1.77. Du kannst 1.75 schreiben und es so vorschlagen. Das beste im Blau gerade 1.74 ist kommt an der Stelle dein Angebot mit 1.75 und Liquidität von 97€. Es wird zum "Verkauf" angeboten. Kann sein das einer 10 oder 50€ nimmt oder 3-4-5 Leute mal 5€ setzen und damit dein Angebot im Kauf nehmen, kann aber auch sein dass einer LAY 1.76 anbietet und dein Angebot weiter lins springt(da wo es hellblau ist). Kann auch sein das es ganz oben bleibt bis zum Anfang und niemand es trotzdem nimmt, dann werden dir das gesetzte Geld erstattet und Du hast im Endeffekt KEINE Wette gesetzt.
Deswegen heißt es Börse -
hey, danke für den Vorschlag mit der Wettbörse. Ich bin dort jetzt eingetragen und es funktioniert auch super. Leider habe ich aber immernoch das Gefühl, dass die Ratings sehr niedrig sind. Bei den größeren Gewinnspannen liege ich mit den Topratings immer 20 Euro unter dem niedrigsten Verdienst. Ist natürlich immernoch relativ viel Geld aber ich würde schon gerne das maximale heraus holen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet