888Sport Bonus
-
@Iliya-Moskov Über Rollover habe ich mir ziemlich alles durchgelesen, allerdings noch nicht zu 100& verstanden.
Das erste Angebot habe ich abgeschlossen also das mit Sport888 und Netbet. Bei Netbet warte ich gerade auf die auszahlung und bei 888Sport habe ich noch 90Cent und die 38 Euro Bonus. Die nächste Wette mit Bet365 Spiele ich auch gerade. Da ist heute Abend das Spiel mit dem ich erst mal Minus mache um die Gratis Wette zu bekommen. Würdest du mir jetzt empfehlen mit dem Bonus zu spielen? Ich denke mit etwas Hilfe bekomme ich das hin
-
@Noe12372 Dann Ja, Du sollst aber die 2 nicht gegeneinander setzen. Gleichzeitig die Bedingungen zu erfüllen wäre sehr schwer. Du musst 100€ bei bet356 setzen bei einer Quote von über 1.2 und gleichzeitig 38€ bei einer Quote von über 1.5. Schwer aber nicht unmöglich . So soll deine Wette aussehen, die gibt es gerade ganz oben ins Dutcher:
Quoten anpassen nicht vergessen und immer noch 100 bet Bet356 setzen, obwohl das System 99.18 sagt. -
@Iliya-Moskov Okey, ein Spiel in den nächsten Tagen gibt es nicht dafür? Möchte eigentlich nicht so lange warten, da die 100 Euro ja dann erst mal nicht verfügbar sind.
Kannst du mir noch mal erklären was das Zukünftige Rating macht? Habe zwar alles durchgelesen aber ich verstehe nicht wirklich wie es funktioniert?
Falls dann die wette von 888Sport reingeht wäre ich ja noch nicht bei dem richtigen Betrag. Das heißt ich müsste das ganze Wiederholen, richtig?
-
@Noe12372 Das "zukünftiges Rating" ist das Mindestrating die Du bei alle zukünftigen Wetten nach Steuer einhalten musst. Wenn die Wette ausgewertet wird und Du bei 888sport gewinnst, musst Du das Geld dort erneut setzen bis der Rollover fertig ist. Du sollst immer nur Wetten mit einem Rating über diesen ins "zukünftiges Rating" nehmen, in dem Fall habe ich dort 90% eingegeben, sonnst funktioniert die Gleichung hinter dem Dutcher nicht richitg und dies kann zu einem kleineren Gewinn als 25.24 oder sogar zur Verlust führen.
Bezüglich die Wette - das war einen Beispiel, kannst die gerne eine andere Wette mit ähnliche Quoten aussuchen. hab die genommen, weil die ganz oben stand und die Kombo gut funktionierte. -
@Iliya-Moskov Wieso finde ich deine Wette aber nicht? Im Filter gebe ich eine Mindestquote von 1,5 ein richtig?
Meine Rating Einstellungen sehen dann so aus:
Folgendes bekomme ich vorgeschlagen:
-
@Noe12372 gib bei Bu2 bet356, ich dachte Du willst bet356 nutzen
-
@Iliya-Moskov Okey, hatt es dann gefunden. Gibt aber eins mit einem besseren Rating :
Und das wäre sogar heute. Wäre das jetzt geeignet für mein Vorhaben?
-
@Noe12372 Passt, trotzdem immer noch 100 bei bet356 setzen!
-
@Iliya-Moskov Super, dann spiele ich das so. Wieso muss ich dann 100 nehmen?
-
@Noe12372 sagte in 888Sport Bonus:
@Iliya-Moskov Super, dann spiele ich das so. Wieso muss ich dann 100 nehmen?
Weil Du bei beiden die Bedingungen erfüllen willst!
Denk ich mal!?
-
@ORitter Bei Bet 365 habe ich ja keine Bedingungen mehr. Die Wette für den 100 Euro Bonus läuft bereits.
-
@Iliya-Moskov Die Quoten sind leider etwas niedriger. So würde es jetzt richtig aussehen:
-
@Noe12372 ist immer noch nicht schlimm, ist aber deine Entscheidung. Bezüglich die Bedingungen - OK dann ist jede Wette OK, wenn Qualiwette und Gratiswette schon laufen.
-
@Iliya-Moskov Also passt das alles so und ich spiele es genau so nach? Auch mit den 83,52 Euro die mir vorgeschlagen werden?
-
@Noe12372 YES!
-
@Iliya-Moskov Super ist gemacht. Bin gespannt. Weiß jemand wie lange die Auszahlung bei netbet circa dauert?
-
@Noe12372 Meine mich zu erinnern, dass die immer freitags auszahlen.
-
Moin in die Runde!
Bin grade neu in der Community und bin mir noch nicht sicher ob meine Eingaben richtig sind.
Ich habe bei 888Sport aktuell ein Guthaben von 141,09€ und einen Boni von 50€.
Bevor ich meinen ersten Rollover versemmel, kann mir vielleicht einer bestätigen, ob meine Eingaben richtig sind(besonders bezogen auf "verbliebene Rollover")?
Grüße!
-
@timey383 Alles sieht TOP aus!
-
Guten Tag,
ich habe gestern meine ersten beiden Wetten abgeschlossen. Insgesamt habe ich ca. 210 € eingezahlt und als Resultat (leider nur) 223 € Guthaben bei 888sport. Davon sind allerdings 44 € Boni, somit liege ich bei -30€. Ich würde sehr ungern den Rollover nutzen, da ich je nach Wette, direkt wieder 140 - 300 € einzahlen müsste (siehe Screenshot (234,87€)). Gibt es noch eine andere Methode außer, die 180€ abzubuchen und weiter zu wetten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet