[02. März - 02. März] novibet • Freespins ohne Einzahlung
-
-
Die mögen mich wirklich nicht mehr!
Die 4,33€ die da liegen habe ich die letzten Wochen mit Freespins gemacht, Wetten darf ich gar nicht mehr und Freespins hat sich wohl auch erledigt. -
@ORitter Ne, liegt nicht an deinem Account. Geht bei mir genau so wenig
-
@ORitter Hatte ich auch, war aber hartnäckig und hab es mehrmalls neugeladen - 7€ gemacht.
-
@Iliya-Moskov Hab ganze 28 Cent gewonnen yeah!
-
Ich hab 0,20€ gewonnen.
-
@NiklasGOLD @angezaehlt - Nicht auf einmal ausgeben ja!!! manchmal bzw oft ist es so aber nach 10-20 solche hat man schon paar € verdient. Ich spiele auch oft paar runden danach mit "Echtgeld" was ich da gewonnen habe, hab schon bei Sunmaker 600€ bei Sunny 150 und bei Novibet 80 oder so, so gowonnen. Aber NUR 3-4-5 Runden Ja!
-
Der ganze Laden ist mir suspekt. Jetzt habe ich gespielt, kaum gedrückt kommt interner Datenbankfehler und ein Spiel wird abgezogen. Novibet ist mit Abstand der .....
-
@Betomat sagte in [02. März - 02. März] novibet • Freespins ohne Einzahlung:
Der ganze Laden ist mir suspekt. Jetzt habe ich gespielt, kaum gedrückt kommt interner Datenbankfehler und ein Spiel wird abgezogen. Novibet ist mit Abstand der .....
Bei mir hängt es sich immer auf, aber es geht voran.
-
Aber ich durfte jetzt endlich mal wieder wetten, aber nur 0,62€!!! War eigentlich nur mal ein Test mit 1€. Werde jetzt die restlichen 4 € auch noch setzen, und im Falle eines Gewinns auf keinen Fall auszahlen!!!
-
Es läuft, jetzt darf ich sogar 1€ setzen!!!
-
@ORitter hast aber bei der Gratisrunden auch gut gewonnen.
-
Gibt es eigentlich Tricks für bei den Spins wahrscheinlicher zu gewinnen?
Oder wer verdient auch Geld bei den Automatenspielen. Vielleicht gibt es hier auch Strategien. Danke für eure Hilfe. -
@ORitter @NiklasGOLD @angezaehlt @Betomat FYI dies kam grad rein, poste ich aber erst morgen
-
@Iliya-Moskov Dann hoffe ich, dass ich die Email auch bekommen
-
@Iliya-Moskov Hast Du ggf Tips, wie ich da bei den Freespins vorgehe? Im Moment drücke ich einfach nur auf den Startbutton
-
@Betomat mehr kannst Du auch nicht machen. Die sind fix
-
-
@ORitter die lauft heute und morgen, vielleicht kommt es noch. Letzte Woche habe ich eine Mail von William Hill so spät bekommen das ich mich beschwerd haben- Schau mal:
hab aber 10€ Gratiswette umsonnst bekommen -
@ORitter Ich hab es auch noch nicht und Sportwetten.de lädt ja per Email ein und da war ich noch nie dabei
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet