Profittracker umbasteln
-
Wisst Ihr was eventuell eine Gute Sache wäre?
Wenn man im Profittracker unter den Buchmacher-Symbolen die Quoten und den Einsatz sehen würde die man gesetzt hat, weil man manchmal noch beim zweiten Buchmacher oder Börse "nachbessern" muss, und man dann die Quote und den Einsatz gleich sieht und sich nicht erst wieder beim Buchmacher 1 einloggen muss um die Daten für die Neuberechnung rauszufinden. Und den Austausch in Buchmacher2 umbenennt.
Mit nachbessern meine ich:
Wenn ich heute zum Beispiel die 10€ Qualiwette von NetBet auf nächsten Bundesliga-Freitag bei NetBet und der Börse setze, dann setze ich immer bei der Börse die Rate ein wenig niedriger, damit der Verlust nicht so groß ist, in der Hoffnung es wird noch bis Freitag gematcht(hat schon ein paar Mal geklappt, aber nicht immer).
-
@ORitter danke für den Tipp, ich leite es sofort an die ITs weiter, vielleicht können die was da dran umbasteln!
-
Und bei der Gelegenheit gleich die Sortierfunktion der "Erledigt"-Spalte einbauen... ich hab nämlich manchmal noch unerledigte Wetten auf Seite 2 gehabt und nicht mehr dran gedacht.
(Du merkst, ich habs mit den Sortierfunktionen Im Oddsmatcher klappt die Sortierung nach Datum übrigens immer noch nicht!!)LG
Benno -
Habe hier ein Problem welches immer mal wieder aufkommt. Heute hat es im dritten Anlauf geklappt, Admiral als zweiten Buchmacher zu setzen, bei den beiden vorherigen Einträgen konnt ich nichts ändern.
Wenn ich den falschen Eintrag öffne sieht das so aus, und es lässt sich nicht ändern und auch nicht löschen: -
@ORitter
-
@Iliya-Moskov sagte in Profittracker umbasteln:
@ORitter
Kennt Ihr das Problem? Hier im November hat ich das auch schon mal!
-
@ORitter Wir fixen das immer wieder.. und es passiert immer wieder, aber nicht bei alle Kunden...
-
@Iliya-Moskov sagte in Profittracker umbasteln:
@ORitter Wir fixen das immer wieder.. und es passiert immer wieder, aber nicht bei alle Kunden...
Ahh, okay!
-
Ich glaube es liegt nur daran, daß der Profittracker Admiralbet nicht aus dem Dutcher übernimmt.
Wenn man Admiralbet dann nicht manuell auswählt, sieht es bei der Abrechnung so aus:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet