NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Ergebnisse im Januar 2021

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Verdienste der Ninjas
    10
    22
    2.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      mathoit @Landstreicher37
      zuletzt editiert von

@ORitter @alle Es war von mir nicht so negativ gemeint, wollte einfach die Meinungen hören, Gruß an Euch

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @mathoit
        zuletzt editiert von

@mathoit kein Stress, würde von alle auch nicht böse gemeint 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          mathoit
          zuletzt editiert von mathoit

Wie sieht das denn aktuell mit den Limitierungen bei LS und Reload aus? Gibt es da Infos zu? Ich frage mich auch noch, wie ich Bonuseinladungen verbessern kann. Ich bekomme oft von Admiral, Bet-At-Home nur Mails mit dem Hinweis auf Wetten, jedoch keine Bonis! Oder Boostwetten, wie kann man die spielen?

IliyaI M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @mathoit
            zuletzt editiert von Iliya

@mathoit bezüglich LSbet und Reloadbet hat sich nichta geändert, immer erstmal fragen ob Du für Boni zugelassen bist, egal auf wieviel man limitiert wird ohne Steuer kommt ein Gewinn raus...
            Bezüglich Quotenboosts gibt es einen Leitfaden in Abteilung "Leitfäden"

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• M
              Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] @mathoit
              zuletzt editiert von

@mathoit bei betano bekommt man jede Woche 30€ Gratiswette, jeder! Muss man sich allerdings für qualifizieren 😉

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • K
                KLM.Bet @Maxe472
                zuletzt editiert von

@Ingo194 und wie qualifiziert man sich?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • Landstreicher37L
                  Landstreicher37 Ninja-Experte [+200]
                  zuletzt editiert von

Bei Betano mach ich nur den Betano-Montag, setze die zwei 5€@ 1,5 live ohne Absicherung (meistens klappt es) und kassiere dann die 10€ Gratiswette. Und was ich sonst noch jede Woche mache ist Admiral am Montag (Cashback-Montag) und Donnrstag (Quoten-Donnerstag) und jede Woche 10€ bei Netbet für den nächsten BL-Spieltag. Und dann was sonst noch so vor die Füsse fällt.

• M
                    Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] @KLM.Bet
                    zuletzt editiert von

@KLM-Bet mit dem kombinator 5 Kombis setzen. Dann gibt 20 € Gratiswette

• M
                      mufal
                      zuletzt editiert von

Sunmaker und Sunnyplayer haben auch sehr häufig (ca. alle 2 Wochen) Einzahlungsangebote mir Rollover Bedingung. Leider schicken sie dafür keine Mail rum, deshalb muss man selbst regelmäßig schauen

• M
                        mufal
                        zuletzt editiert von

@ORitter Welche Buchmacher nutzt du noch regelmäßig? Mir aktuell ein wenig die Alternativen aus (aktuell nur noch betano und sunnyplayer, sunmaker), da novibet, reloadbet und ls bet mich nicht mehr mögen 😕

Landstreicher37L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • Landstreicher37L
                          Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @mufal
                          zuletzt editiert von

@mufal sagte in Ergebnisse vom Januar 2021:

@ORitter Welche Buchmacher nutzt du noch regelmäßig? Mir aktuell ein wenig die Alternativen aus (aktuell nur noch betano und sunnyplayer, sunmaker), da novibet, reloadbet und ls bet mich nicht mehr mögen 😕

Die mögen mich auch nicht!🤣 Bei Novi darf ich nicht einmal 0.3€ @1.20 setzen, heute erst gehabt weil ich bei den Freespins 30 cent gewonnen hatte.

Admiralbet Mobilebet Netbet 888sport x-tip betway comeonbet skybet bwin Sportwetten bildbet tipico

• Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet