Tipico 3 Tage Freebet
-
Was haltet ihr eigentlich von vollgendem Angebot? Hab mich noch nicht ran gedraut aber sollte doch machbar sein und mind. 30 Euronen die Woche bei rum kommen?

-
@Elite6082 bei 200 täglich verlierst du mindestens 10 pro Tag. Das ganze Mal 3 sind 30 weg. Dafür bekommst du 50 Gratiswette. Lohnt das wirklich?

-
@Ingo194
Habe es mal Probeweiser im Oddmacher eingegeben. Da du bei Tipico 0 Prozent Steuern abgibst komm ich im heutigen Fall auf ein relativ günstiges Rating. 5-6 Euro Verlust Maximal pro 200 Euro Bet. glaub ich zieh es nächste woche mal durch von mo bis mi und gucke was bei rum kommt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Ingo194
also bei 3 bets ca. 10-15 verlust wenn überhaupt und dann nem freebet von 50 bei dem etwa 25 hängen bleiben denk ich kann man es mal durchspielen.
-
@Elite6082 Ich stimme auch definitiv zu - Du kanns das Angebot machen. Das Grundregel die ich habe ist folgendes: Mit Steuer ab 30%, ohne Steuer ab 20% Bonus der Echtgeldeinsatz generiert ein Profit. Hier sind wir bei 25% ohne Steuer

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet