-
@Betomat also das wird direkt abgezogen und der "wirkliche Gewinn" wird dann angezeigt.
-
@angezaehlt danke und was hat es mit den Express-Wetten auf sich?
und mit welchem Bookie sind die Quoten vergleichbar in etwa? Wenn du da was gefunden hast?
-
@Betomat puhh du stellst Fragen. Ich hab da nur das Willkommenangebot gemacht. Mehr hab ich mir da nicht angeschaut. Was Expresswetten sind, keine Ahnung. Und die Quoten habe ich mir per Hand rausgesucht. Hab glaub ich einfach im Dutcher erst einmal die Daten eingegeben und dann geschaut, welche Wette so in etwa passt. Aber ich kann dir jetzt keinen nennen wo das genau gepasst hätte.
-
@angezaehlt Seltsam, wenn du das Willkommensangebot gemacht hast, dann müsstest du da zwangsläufig drüber gestolpert sein
-
@Betomat ich weiß es nicht mehr. Kann mich nicht mehr so dran erinnern was da im einzelnen gemacht werden musste. Weiß nur noch das was nicht ging und ich mich beim Support gemeldet hatte und dann war zwar immer noch die Fehlermeldung, ging dann aber. Aber ich kann dir da leider keine konkrete Aussage zu machen. Müsstest du nachlesen.
-
Moin zusammen,
würde es Sinn machen um nen 100€ Bonus zu bekommen 105€ zu Wetten, dass wenn die Steuer gleich abgebucht wird der Einsatz dennoch stimmt?
-
@Rock01 schade, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Ich habe da leider auch keine drauf. Im ersten Moment würde es Sinn machen, eben wegen den Praktiken von denen, aber da hilft @Iliya-Moskov vielleicht noch weiter.
Ich habe mit denen gerade ein anderes Problem. Habe das Angebot gemacht und alles gut. Hatte da jetzt Geld drauf und wollte mal auszahlen. Hab auf die Kreditkarte auszahlen wollen, mit der ich eingezahlt habe. Stand auch dass es läuft und soweiter alles gut. Passierte dann aber nichts.
Dachte mir, vielleicht machen die das einmal im Monat, warte ich mal ab. Im Account stand das auch noch drin, dass es ausgezahlt wird. Nun, 3 Wochen später kommt eine Mail, dass ich mich verifizieren muss mit Dokumenten. Konnte ich nicht direkt machen, weil ich unterwegs war, kam wieder eine Mail, ich soll mich mit einem Screenshot meines Ecopayz, Skrill oder Neteller-Accounts verifizieren und dann direkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich mich nicht verifiziert habe.
Das finde ich schon einmal aus mehreren Gründen total daneben. Erst einmal kann man nicht sofort springen, wenn die sich nach Wochen melden und warum kommen die mit Konton, von denen ich bisher nichts damit gemacht habe. Dann gingen ein paar Mails hin und her und dann hieß es ich kann auch meine Kreditkarte nehmen und Nummern zudecken usw.
Hab ich gemacht. Jetzt kommt ne Mail, dass die nicht auf die Kreditkarte auszahlen können und ich doch einen Screenshot meines Neteller Accounts schicken soll.
Sowas macht mich echt wütend. Überall heißt es ständig, man soll mit der Art mit der man eingezahlt hat auch auszahlen. Wenn man das dann versucht, heißt es man soll ne andere Art nehmen, von denen man vielleicht nicht einmal ein Konto hat.
Geht es euch auch so? Seid ihr an euer Geld gekommen?
-
@angezaehlt
Moin zusammen,das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe für dich du kommst noch gut weg.
Ich hab bisher alles mit Skrill gemacht und hatte bisher auch keine Probleme.
Leider hat OrbitX im Moment Probleme mit Skrill und ich muss einen ecopayz Account erstellen. Da hab ich noch keine Erfahrungen zu berichten.
-
@Rock01 hast du inzwischen mit 105 gewettet?
-
@Nils
Moin,
nein, ich hab sämtliche Einzahlungen u. Gewinne Auszahlen lassen zum Monatswechsel
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet