Ergebnisse im November 2020
-
Hat noch jemand von euch mehrere Accounts ? wie sind eure erfahrungen habt ihr schon mal damit Probleme gehabt mit gleicher ip oder gleichem Rechner ? Ich überlege mir erstmal einen 2. Account anzuschaffen und nur ein 2 tes Handy zu nutzen aber gleichen Rechner und gleiches WLAN .
-
@XXChrisXX Gleiche IP ist keine gute Idee! Mach dir über die zweite nummer einen Hotspot auf und gehe darüber rein. So mache ich es.
-
@Iliya-Moskov Wozu braucht man denn mehrere Nummern? Kann man nicht einfach irgendeine Nummer angeben? Die braucht man doch sehr selten für eine Verifizierung.
-
-
@NiklasGOLD Nummern? Wer hat was über Nummern gesagt, Du brauchst die SIMs und Handys wegen die IPs/MACs, nicht wegen Nummer
-
@Iliya-Moskov @XXChrisXX Eigentlich eine gute Idee. Aber wer gibt euch aus Verwandschaft die persönlichen Daten wie Perso, Bankdaten etc. ?
-
@Iliya-Moskov Kann man da nicht einfach einen VPN nutzen? Ist doch günstiger.
-
@NiklasGOLD ist nicht das gleiche VPN kann man erwischen manchmal und verdeckt nicht immer die MACadreesse.
-
@Iliya-Moskov Die Mac-Adresse können die Buchmacher jedoch nicht einsehen
-
@NiklasGOLD manche schon...
-
@Iliya-Moskov Also ich habe das dazu gefunden:
Beachten Sie bitte, dass Ihre Anonymität im Internet bewahrt wird, selbst wenn Ihre MAC-Adresse nicht verschleiert wird:
Ein Angreifer in Ihrem lokalen Netzwerk kann nur verschlüsselten Datenverkehr in das Tor Netzwerk sehen. Ihre MAC-Adresse wird nicht über das Internet an Webseiten, die Sie besuchen, übertragen.
Woher hast du die Info, dass die Buchmacher die MAC-Adresse einsehen können?
-
@NiklasGOLD die schreiben das sogar in deren AGBs - 1x pro Kunde, Adresse, IP, GERÄT usw...
-
@NiklasGOLD und manchmal erwischen die dich über den PC, hab schon alles gehabt...
-
@NiklasGOLD Ich hatte die Diskussion schon einmal. Eine MAC-Adresse ist tatsächlich nicht routingfähig. Aber bei einem Gerät besteht immer die Gefahr, dass die es durch Cookies oder Cache herausfinden. Da hilft manchmal auch der private Modus nicht.
Ich wollte es damals erst gar nicht versuchen und habe dann auf ein zweites Handy + Hotspot + zweiten PC gewechselt.
Bleibt dann auch meine Empfehlung. -
Hei Leute,
ich habe paar fragen zu den vieen Accounts, IPs und so weiter.Macht ihr dann mit den verschiedenen Accounts die Wilkommensbonis und Wiederkehrende komplett durch oder muss mn da auf was achten?
Und machst du @Iliya-Moskov mit einen 12 Accounts dann den gleichen Reload? Das würde ja theoretisch gehen
Hast du dann 10 verschiedene Handys mit unterschiedlichen Sim Karten und jedes Handy hat ein Account?
Wieso verdienst du dann nur 600€ pro Monat? Du könntest doch viel mehr verdienen? Oder ist das nur als durchschnittswert für alle weil nicht jeder so viele Accounts hat?
-
@Jannik-s Ich versuche es nicht zu übertreiben und Ja ich verdiene mehr als 600€ pro Monat, in dem Tagebuch führe ich ein Angebot nur 1 Mal, manch mache ich mehrmals. Handys habe ich 5 (4 davon sind uhralt aber haben internet was vollkommen ausreicht), Simkarten habe ich mehrere, kein Ahnung wieviel, das sind aber kleine "investitionen" die mir ermöglichen mehrer Accounts zu haben.
-
@Iliya-Moskov Hört sich alles interessant an. Aber wer gibt Dir den Personalausweis oder sein Bankkonto einfach so zur Verfügung?
-
@MarcusH Hab das ganze Unternehmen hinter mir Hier arbeite ich nicht alleine. Wir sind in über 25 Länder vertreten, du kannst dich vorstellen wieviel Mitarbeiter wir haben... Also 10-12 Leute ist nicht besonders viel oder Und ich hab Familie, Bekannte, Verwandte usw...
-
@Iliya-Moskov OK... bei so vielen Wetten über viele IP´s ein Vollzeitjob
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet