Ergebnisse im November 2020
-
@DangerDude42 ca. 25 Stunden
-
@NiklasGOLD klar, alles voller Daten alles 100% legitim
-
@Iliya-Moskov Die laufen alle auf deinen Namen? Oder noch Bruder, Tante etc.? Unvorstellbar..da könntest du 9mal den Willkommensbonus abgreifen
-
@MarcusH Auf mehrere Personen natürlich. Mehr als 1x auf meine Namen wird sofort gesperrt.
-
hast du ernsthaft so viele Accounts ? hast du für jeden einen anderen Laptop , Handy , Konten , IP ? Nutzt du die Reload angebote dann abwechselnt oder machst du wenn du Zeit hast 12 mal am Tag den gleichen Reload ?
-
@XXChrisXX ne niemals das gleiche Angebot. Mache es immer nur einmal.
-
@NiklasGOLD Respekt da waren aber noch Willkommensangebote dabei?
-
@MarcusH Jup, Willkommensbonis, die nicht auf Ninja-Bet sind. Dafür muss ich momentan einen ziemlich großen Rollover durchspielen, und dazu kommt dass ich max. 10€ Wetten platzieren kann, da ich limitiert wurde
-
@NiklasGOLD Oh, da muss ich dann wohl auch etwas langsamer und nicht zu viel wetten. Nicht das ich auch limitiert werde. Die nicht auf NinjaBet sind. Hast du eine Liste?
-
@NiklasGOLD Hey könntest du schreiben, welche Willkommensboni gut sind, aber nicht auf Ninjabet vertreten? Gibt ja einige Seiten die man einfach meiden soll. Welche Willkommensboni hast du bisher gemacht, die echt TOP waren? Suche auch ständig nach neuen
-
@Iliya-Moskov hast du mehrere Laptops ? wie machst du das mit den ip s ? Hast du zu jedem eine eigene Handy nummer ?
-
@XXChrisXX hab mehrere Handys mit prepaidkarten, ist viel einfacher hab nur 3pcs insgesamt.
-
Hat noch jemand von euch mehrere Accounts ? wie sind eure erfahrungen habt ihr schon mal damit Probleme gehabt mit gleicher ip oder gleichem Rechner ? Ich überlege mir erstmal einen 2. Account anzuschaffen und nur ein 2 tes Handy zu nutzen aber gleichen Rechner und gleiches WLAN .
-
@XXChrisXX Gleiche IP ist keine gute Idee! Mach dir über die zweite nummer einen Hotspot auf und gehe darüber rein. So mache ich es.
-
@Iliya-Moskov Wozu braucht man denn mehrere Nummern? Kann man nicht einfach irgendeine Nummer angeben? Die braucht man doch sehr selten für eine Verifizierung.
-
-
@NiklasGOLD Nummern? Wer hat was über Nummern gesagt, Du brauchst die SIMs und Handys wegen die IPs/MACs, nicht wegen Nummer
-
@Iliya-Moskov @XXChrisXX Eigentlich eine gute Idee. Aber wer gibt euch aus Verwandschaft die persönlichen Daten wie Perso, Bankdaten etc. ?
-
@Iliya-Moskov Kann man da nicht einfach einen VPN nutzen? Ist doch günstiger.
-
@NiklasGOLD ist nicht das gleiche VPN kann man erwischen manchmal und verdeckt nicht immer die MACadreesse.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet