Profittracker
-
Einen Echtgeldeinsatz für die Laywette kannst Du nicht eintragen. Der Tracker errechnet aus den Back-Einsatz den Gewinn/Verlust. Erst beim Abschliessen der Wette hast Du die Möglichkeit den Gewinn oder den Verlust zu korrigieren, wenns nötig ist. Ich muss ab und zu nur den Centbetrag korrigieren, was wahrscheinlich vom unterschiedlichen Rundungsverhalten kommt.
-
okay alles klar, danke für die Antwort!
-
Es wäre super, wenn die Paginierung unten einen anderen Hintergrund bekommt oder ähnliches. Wenn man mal weiter nach hinten geht, weiß man nicht auf welcher Seite man ist. Vor allem, wenn man etwas in seinen Eintragungen sucht, weiß man irgendwann nicht mehr, ob man auf Seite 10, 11 oder 12 war.
-
@Iliya-Moskov Kann man eventuell auch einen Button einbauen um mehrere Einträge zu löschen? Also den ganzenTag, die ganze Woche oder den Monat, oder geht das nur jeder Eintrag einzeln?
-
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass solche (guten!) Vorschläge wirklich umgesetzt werden. Wir sind hier immer noch bei Ninjabet!
-
@landstreicher37 muss ich meine ITs fragen sollte machbar sein ich melde mich noch mal
Lieber @sim32101 bin mir nicht sicher was du meinst. Erstens zwingen wir keiner hier und wenn du das sagst nehme ich an, dass Du alle anderen getestet hast und weißt, daß wir den besten Service generell anbieten -
@iliya-moskov Immerhin klappt das Sortieren nach Datum im Profittracker PERFEKT!
Sollte sich der Oddsmatcher mal 'ne Scheibe von abschneiden... -
@iliya-moskov Eigentlich lässt sich aus meiner Antwort nicht herauslesen, dass ich andere MB-Anbieter für besser halte. Das hast du schon selbst hineininterpretiert. Dass NB einen schlechten Service bietet, ist ja wohl offensichtlich, wenn sich knapp die Hälfte der Posts um Probleme drehen.
Leider fürchte ich, dass Posts, die andere MB-Alternativen als besser darstellen nicht lange in diesem Forum verweilen werden. Und abgesehen davon finde ich, wie schon gesagt, nicht, dass das Versagen anderer ein Freifahrtschein für eigene Nachlässigkeit sein sollte.
Ich bin gerade in der Tat dabei, mich nach Alternativen umzusehen und werde gerne eine ehrliche Review verfassen, wenn ich erwarten kann, dass diese, sollte sie für NB schlecht ausfallen nicht sofort gelöscht wird. -
@sim32101
Es ist ziemlich logisch, dass die Hälfte der Posts sich mit Ungewissheiten und Problemen beim MB befassen, weil ja genau dafür das Forum da ist, um sich von anderen helfen zu lassen.
Sicherlich stellt das Versagen anderer keinen Freifahrtschein für sich selbst dar, aber sind wir denn nachlässig?
Ich meine, wir antworten auf jede Frage, versuchen gute Vorschläge umzusetzen und sind immer offen für konstruktive Kritik.
Und sicherlich fallen manchmal ein paar Quoten aus, aber diese fixen wir immer schnellstmöglich.
Sicherlich werden wir keine Werbung für andere Anbieter tolerieren, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.Wenn unser Support wirklich soo schlecht ist, dann versteh ich nicht, warum du hier bist und es macht mich (und sicher Iliya auch) ein wenig traurig, da wir wirklich viel zeit investieren und uns Mühe geben.
Schau dich gern um und such nach besseren Seiten, das bleibt am Ende jedem selbst überlassen, welche Seite er nutzt.
Aber im großen Ganzen haben wir alle ein Ziel, Matched Betting zu machen und meiner Meinung nach, versuchen wir das, hier so vielen Personen wie möglich, so angenehm und effizient wie es geht zu ermöglichen und keine der anderen Seiten kommt an uns heran.
Schade, dass du so denkst, aber dann ist es wohl so. -
Lieber @sim32101,
Ich respekriere deiner Meinung. Ich unterstütze auch dass was @zombie035 geschriben hat da er in letzter Zeit eigentlich von der anderen Seite erfehren hat viel viel Mühe und Arbeit in NinjaBet reingesteckt wird. Natürlich darf man und sogar soll man sich nach Alternativen umsehen. Wir sind Menschen und jeder passt was anderen. Es ist sehr gut möglich, dass dir sogar eine anderen Seite besser passt. Hier sollst Du mich nicht auch falsch verstehen, ich will dich nicht wegjagen oder sowas. Ich sage nur, dass wir alle unterschiedlich sind. Es gibt Coca Cola und Pepsi Leute
Bezüglich deine Nachfrage über ein Review - hier im Forum erlauben wir (denke ich ist selbstverständlich) keine Werbung über anderen MB Konkurenzseiten(Ins Coca Cola Forum gibt es auch keine Pepsi Werbung ). Das Review hier wird auch nicht viel bringen da wir hier kein Thema dafür haben und es wird zwischen 1000 anderen Posts einfach verschwinden. Ein Review kannst Du aber sehr gerne bei trustpilot abgeben. So wie ich es fühle wird es auch nicht besonders positiv, aber wir wollen gerne zu allen ernst bleiben und deswegen teile ich dir das mit. Kannst auch dort sehen, dass wir viele Positive aber auch einige Negative Review haben. Ich hoffe nur dass "eine ehrliche Review" dort verfassen wirst. Link findest Du unter diesem Komentar, ist eigentlich immer da -
Hab euch direkt auch mal eine Bewertung gegeben. Gehört vielleicht nicht hier direkt in die Thematik, aber ihr macht super Arbeit auf allen Ebenen und jeder kann gezielt Gewinn machen, auch wenn es anhand der Quoten mal etwas weniger bei dem einen ist als dem anderen. Dennoch ändern auch diese sich regelmäßig und jeder findet früher oder später gute Quoten, die wirklich einen schönen Gewinn erzielen. Fakt ist aber, jeder kann daran verdienen und eure Arbeit ist Gold wert, genau wie euer Support. LG
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet