Oddsmatcher sortieren
-
@Benno noch nicht? Die Diskussion war vor 2 Monate, schon wieder vielleicht ist korrekter...
Ich geb es weiter. -
@Iliya-Moskov Also meines Erachtens hat das bislang noch nie geklappt mit dem Sortieren. Hab dann immer mit Ztotop's Filtermethode gearbeitet.
-
@Benno es hat für ne weile funktioniert, das problem ist beim updaten, da kommen immer neue rein und das system verwirrt sich...
-
Das mit der Zeitzone ist mir auch schon aufgefallen, und ich meine es war sogar ein Spiel in Spanien, also eigentlich selbe Zeitzone!
-
@Iliya-Moskov Hüstel, hüstel, hüstel....
-
Unabhängig von den Sortierungsproblemen ein anderes Problem mit dem OM, er zeigt meistens keine Spiele, Mal hab ich "Glück", dann muss ich ihn 3 mal öffnen und wieder schließen, dann funktioniert er. Meistens aber nicht. Das geht jetzt so seit einer Woche (Chrome). Bitte fixen.
-
@acht22
Das erste Mal davon gehört, könntest du irgendwie einen Screenshot teilen bzw. zeigen, wie das dann aussieht? -
So sieht das dann aus. Einfach leer. Wenn ich auf Edge umsteige, dann ist das Problem nicht da, scheint also Browser bezogen zu sein.
-
@acht22 Du hast irgendeinen Filter eingestellt. Klick mal auf das Rote X neben "Filter", um diese zu löschen.
-
@Benno Tatsache! Bin ich nicht drauf gekommen. Weiß auch nicht, warum der da standartmäßig drin ist, aber jetzt kenn ich ja des Rätsels Lösung. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet