Oddsmatcher sortieren
-
@Benno ok ich guck mir das an.
-
@Iliya-Moskov Das Sortieren nach Datum klappt immer noch nicht.
-
@Benno Habe ich auch schon festgestellt.
Ich löse das für mich so, wenn ich die nächsten, also am besten heutigen Spiele ansehen möchte, setze ich ein Filter bei Datum/Zeit, bsp. auf den morgigen Tag.
Die Uhrzeit ist zwar dann immer noch nicht sortiert, aber schon deutlich übersichtlicher. -
@Ztotop Danke für den Tipp!! Darauf wär ich ja nie gekommen
-
@Benno Gerne
-
Die Sortierfunktion funktioniert immer noch nicht
Und was noch nervt ist, das bei manchen Spielen die falsche Zeitzone eingestellt ist, sodass ein Spiel manchmal schon angefangen hat, obwohl es eine Stunde später angezeigt wird.Sollte auch auf die ToDo-Liste für dieses Jahr
-
@Benno noch nicht? Die Diskussion war vor 2 Monate, schon wieder vielleicht ist korrekter...
Ich geb es weiter. -
@Iliya-Moskov Also meines Erachtens hat das bislang noch nie geklappt mit dem Sortieren. Hab dann immer mit Ztotop's Filtermethode gearbeitet.
-
@Benno es hat für ne weile funktioniert, das problem ist beim updaten, da kommen immer neue rein und das system verwirrt sich...
-
Das mit der Zeitzone ist mir auch schon aufgefallen, und ich meine es war sogar ein Spiel in Spanien, also eigentlich selbe Zeitzone!
-
@Iliya-Moskov Hüstel, hüstel, hüstel....
-
Unabhängig von den Sortierungsproblemen ein anderes Problem mit dem OM, er zeigt meistens keine Spiele, Mal hab ich "Glück", dann muss ich ihn 3 mal öffnen und wieder schließen, dann funktioniert er. Meistens aber nicht. Das geht jetzt so seit einer Woche (Chrome). Bitte fixen.
-
@acht22
Das erste Mal davon gehört, könntest du irgendwie einen Screenshot teilen bzw. zeigen, wie das dann aussieht? -
So sieht das dann aus. Einfach leer. Wenn ich auf Edge umsteige, dann ist das Problem nicht da, scheint also Browser bezogen zu sein.
-
@acht22 Du hast irgendeinen Filter eingestellt. Klick mal auf das Rote X neben "Filter", um diese zu löschen.
-
@Benno Tatsache! Bin ich nicht drauf gekommen. Weiß auch nicht, warum der da standartmäßig drin ist, aber jetzt kenn ich ja des Rätsels Lösung. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet