Persönliche Daten
-
Hi an alle !
Ich bin neu dabei und habe mich zunächst umgesehen ob eine ähnliche Frage schon gestellt wurde, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Ist vielleicht auch ein bisschen komisch aber ich wollte dennoch wissen ob ihr bei jedem Buchmacher stets alle persönlichen Daten korrekt angebt ? Hat den Hintergrund dass ich eigentlich nicht möchte dass mein Briefkasten irgendwann mit Angebotsschreiben überquillt oder ich via SMS terrorisiert werde. Eine e-Mail Adresse würde ich selbstverständlich extra für solche Zwecke neu einrichten.
Ich hoffe die Frage ist nicht zu weit hergeholt aber vielleicht versteht ihr mich ja
Liebe Grüße !
-
@matskah sagte in Persönliche Daten:
ch zunächst umgesehen ob eine ähnliche Frage schon gestellt wurde, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Ist vielleicht auch ein bisschen komisch aber ich wollte dennoch wissen ob ihr bei jedem BuchJa du solltest unbedingt alle Daten korrekt angeben. Spätestens bei einer Auszahlung musst du Dokumente wie Personalausweis o.ä. vorzeigen. Wenn die Daten nicht stimmen, gibts auch kein Geld =D.
Ich bin bisher bei ca. 40 Wettseiten registriert und habe noch nie einen Brief bekommen. SMS sind es meist so 1-2 die Woche.
Eine neue E-Mail Adresse nur für die Wetten brauchst du auf jeden Fall, weil doch immer wieder neue Emails und Angebote kommen. -
@matskah Hi und herzlich willkommen bei NinjaBet! Du musst UNBEDINGT alle Daten korrekt eingeben, genau wie @DeeTee geschrieben hat, sonnst bekommst Du deine Gewinne nicht ausgezahlt Bezüglich Post - Bin bei über 100 Buchmacher registriert und hatte auch noch nie sowas bekommen. Bezüglich SMS - Das kannst Du bei der Registrierung und jeder Zeit über die Einstellungen dies einschränken auf zB nur Еmail. Ich persönlich bekommen 4-5 SMS pro Woche und ich bin absichtlich überall auch mit SMS-erlaubt angemeldet - die beste persönlilche Angebot kommen per SMS Hier ist ein Beispiel von Betano, siehst auch wie Oft die SMS-en schicken:
-
Super, danke für die schnellen Antworten !
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet