Willkommensbonus sunmaker • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Huhu, kann es sein, das s hier noch 5 Euro gratis gibt anstatt 15?
-
@Equi natürlich ist möglich
-
hallo, ich habe mich bei Sunmaker registriert, habe noch nichts eingezahlt. Ich habe aber 5€ bekommen aber bei der Beschreibung des Angebots steht dass ich 1€ einzahlen sollte um 14€ Bonus zu erhalten. Also was soll ich jetzt machen ?
-
@Pinde10 genau das gleiche mit 5€
Echtgeld 1
Bonus 4
Rollover 8x5=40 -
@Iliya-Moskov dann wenn Bonus abgeschlossen ist ganz normal 100€ einzahlen ?
-
@Pinde10 richtig!
-
Warum denn Echtgeld 1€? Man erhält bei der Registrierung 5€ for Free und muss diese 8x umsetzen, also 40€. Also sollte man doch
Echtgeld 0€
Bonus 5€
Rollover 40€angeben, oder hab ich schon wieder was nicht richtig verstanden?
-
Genau weiss ich es auch nicht mehr ist schon paar Monate her, aber ich meine du zahlst einen Euro ein und bekommst von denen 4 dazu.
Also:
1
4
40 -
Nein, 5€ Gratisbonus direkt nach der Anmeldung.
-
Guten Morgen,
Ich habe bei Sunmaker 3 x gewonnen ich habe jetzt aktuell 780€
Ich muss jetzt ECHTGELD 780€ BONUS 0 VERBLIEBENE ROLLOVER 400 setzen.
ist das Richtig?
-
Nein, nur den maaximalen Rollover-Betrag noch setzen
-
also nur 400€ ?
-
Ja, du musst nur noch 400€ umsetzen und dann auch nur 400€ eintragen.
Ich hatte die gleiche auch am Anfang gehabt
-
ok verstehe
das heißt habe ich bei Sunmaker 780€ gesamt -400€ Boni 380€ Echtgeld und könnte mir 380€ auszahlen
-
@Chris Erst auszahlen, wenn der Bonus durch ist, sonst verlierst du den Bonus - was du dann erhälst, unterscheidet sich meines Wissens immer;
also keine Experimente. -
Ja Klar das weiß ich ansonsten Verliere ich den Boni....
Nur habe ich einen Rechenfehler ich muss insgesamt 800€ bei Sunmaker Umsetzten habe aber 1 x 200 dann 1 x 299,75 = 499,75
800 - 499,75 = 300,25 Rest das heißt ich muss noch 300,25 Setzen dann hätte ich den Boni Umgesetzt oder?
-
@Chris Korrekt, müsstest aber auch bei sunmaker unter Bonus sehen, wie viel du noch umsetzen musst.
-
Hey @Iliya-Moskov die Bonusbedingungen sagen "Der Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen binnen 30 Tagen jeweils 5-mal bei Sportwetten mit einer Mindestquote von 1.8 umgesetzt werden"
und deine Beschreibung sagt 4-mal. kann das sein das die Bedingungen geändert wurden?
In diesem Fall muss ich in dem ersten Rollover als Verbliebene Rollover 1000 setzen? Danke -
@mikyfuz passe ich ASAP an.
-
Die haben die Aktion geändert, wenn ich das Richtig lese sollte man auf keinen fall 1 € einzahlen, man erhällt jetzt nämlich 100% auf die erste einzahlung ab 1 €. Wenn man also wie im guide nur 1 € einzahlt erhält man nur 1€ extra und der Bonus ist verwirkt. Die 14 gibts auch nicht mehr sondern 5 € gratis bei registrierung.
Wenn ich das Richtig verstehe ist es am besten 100 ein zu zahlen und damit 100 bonus zu erhalten, wie es im guide in Phase 2 steht und anstelle von Phase 1 die 5 € als "mini" rollover zu machen. 1 € einzuzahlen verwirkt aber den Bonus weswegen man hier aufpassen sollte! Auch zu bemerken ist beim 5 € Gratis guthaben das man es in 2 Tagen 10 mal umsetzen muss, das halte ich für unmöglich oder? Was hällst du von den Bedingungen zu den 5 € @Iliya-Moskov
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet