Willkommensbonus sunmaker • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Das hab ich ja jetzt alles verstanden nur das nicht was ich vorhin gefragt habe mit dem Verlust, verstehe nicht ganz wie man im rollover + machen soll, wenn die Steuern das Rating immer um 10% schlechter machen. Gucke gefühlt jede 10 min nach Quotenänderungen im Dutcher aber die sind alle höchstens bei 5% und die meisten im minus Bereich.
-
@Kaschak - "Die Verluste, die Dir der Rechner anzeigt, wurden schon bei der erste Rolloverwette berücksichtigt, solange die Wette im ECHTGELD- oder BONUSMODUS ein höheres Rating als den der bei der erste Rolloverwette ins „zukünftiges Rating“ nach Steuer hat. " - Du kannst bei der erste Rolloverwette dich entscheiden und ein zukünftiges Rating von zB 90 oder 85% eingeben. So wirst Du wenniger am Ende erhalten, aber viel leichter die zukünftige Wetten(Falls Du nicht sofort bei der erste Rolloverwette bei Bu2 gewinnst) finden. Rollovermodus funktioniert so - es sagt dir wenniger bei Bu2 zu setzten sodass Falls Du bei Bu1 gewinnst immer etwas "zur Seite" hast für die nächste Wette. Hoffe ich hab das verständlich erklärt.
-
Danke hab es jetzt verstanden.
-
Huhu, kann es sein, das s hier noch 5 Euro gratis gibt anstatt 15?
-
@Equi natürlich ist möglich
-
hallo, ich habe mich bei Sunmaker registriert, habe noch nichts eingezahlt. Ich habe aber 5€ bekommen aber bei der Beschreibung des Angebots steht dass ich 1€ einzahlen sollte um 14€ Bonus zu erhalten. Also was soll ich jetzt machen ?
-
@Pinde10 genau das gleiche mit 5€
Echtgeld 1
Bonus 4
Rollover 8x5=40 -
@Iliya-Moskov dann wenn Bonus abgeschlossen ist ganz normal 100€ einzahlen ?
-
@Pinde10 richtig!
-
Warum denn Echtgeld 1€? Man erhält bei der Registrierung 5€ for Free und muss diese 8x umsetzen, also 40€. Also sollte man doch
Echtgeld 0€
Bonus 5€
Rollover 40€angeben, oder hab ich schon wieder was nicht richtig verstanden?
-
Genau weiss ich es auch nicht mehr ist schon paar Monate her, aber ich meine du zahlst einen Euro ein und bekommst von denen 4 dazu.
Also:
1
4
40 -
Nein, 5€ Gratisbonus direkt nach der Anmeldung.
-
Guten Morgen,
Ich habe bei Sunmaker 3 x gewonnen ich habe jetzt aktuell 780€
Ich muss jetzt ECHTGELD 780€ BONUS 0 VERBLIEBENE ROLLOVER 400 setzen.
ist das Richtig?
-
Nein, nur den maaximalen Rollover-Betrag noch setzen
-
also nur 400€ ?
-
Ja, du musst nur noch 400€ umsetzen und dann auch nur 400€ eintragen.
Ich hatte die gleiche auch am Anfang gehabt
-
ok verstehe
das heißt habe ich bei Sunmaker 780€ gesamt -400€ Boni 380€ Echtgeld und könnte mir 380€ auszahlen
-
@Chris Erst auszahlen, wenn der Bonus durch ist, sonst verlierst du den Bonus - was du dann erhälst, unterscheidet sich meines Wissens immer;
also keine Experimente. -
Ja Klar das weiß ich ansonsten Verliere ich den Boni....
Nur habe ich einen Rechenfehler ich muss insgesamt 800€ bei Sunmaker Umsetzten habe aber 1 x 200 dann 1 x 299,75 = 499,75
800 - 499,75 = 300,25 Rest das heißt ich muss noch 300,25 Setzen dann hätte ich den Boni Umgesetzt oder?
-
@Chris Korrekt, müsstest aber auch bei sunmaker unter Bonus sehen, wie viel du noch umsetzen musst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet