Positive Verhaltensweise auf den Wettbörsen
-
Hallo an alle.
Bei mir endet nun der zweite Monat und habe fast einen 4stelligen Betrag erreicht. Das funktioniert schon mal gut.
Aber so langsam stoße ich vermutlich auf Widerstand der Buchhalter.
Bei 888sport wurde ich für Aktionen gesperrt. Bei Novibet gewinne ich Gratiswetten über Novigoal und diese werden dann beim Einsatz abgelehnt.
Der eine oder andere lässt auch nur Wetten in Höhe von 20€ zu.Klingt jetzt dramatischer als es aktuell ist, aber scheinbar bewertet ein Algorithmus die Profile und stuft sie ein.
Das kenne ich von Amazon, Google, Youtube und viele andere Webseiten schon.Jetzt gibt es den Spruch: "Sei der beste Freund vom Algorithmus."
Gibt es bekannte Verhaltensregeln, dass wir unter dem Radar bleiben und nicht auffallen?
Denn was bringen mir 3-4 stellige Beträge im ersten halben Jahr, wenn ich dann bei vielen eingeschränkt oder gesperrt bin?
Würde mich über viele Ideen und größere Diskussion um das Thema freuen. Habe noch nichts in dieser Art hier gesehen.
Liebe Grüße
Björn
PS: Habe bis jetzt nur den Willkommensbonus genutzt und ein paar Wiederkehrende. Bin also noch am Anfang der Lektionen. Komme so langsam zu Lektion7.
-
Das frage ich mich auch immer. Bestes Beispiel war bei mir Reloadbet.
Hier im Forum wurde von vielen geschrieben, dass sie bei Reloadbet nach der 1. Wette limitiert worden. Ich habe mich dort also registriert und das Willkommensangebot abgelehnt, um nur die wiederkehrenden Angebote zu nutzen. Habe also 30€ eingezahlt und gewettet, ohne Angebot, einfach wie ein 0815 Kunde, diese verloren, wollte das erste wiederkehrende Angebot nutzen und wurde laut Support nach meiner 1. Wette dort limitiert. Und bei der Schwesterseite LSbet war ich nie registriert.
-
Ich glaube, manchmal das ist reine Willkür. Da werden sicher auch Algorithmen hinterstecken. Bei dem einen bessere bei dem anderen einfachere aber wissen, werden wir es nie.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Sperren und Limitierungen sind:
-
William Hill: nach dem Willkommenangebot gesperrt für Boni und nun auch limitiert auf kleinere Beträge. Vor kurzem hab ich es mal wieder probiert und konnte ein wiederkehrendes Angebot nutzen. Ausgerechnet das ausgewählte Spiel wurde aber abgesagt und dann konnte ich das Angebot auf einmal nicht mehr nutzen. Nachgefragt beim Support... Nein ich wäre doch gesperrt und Punkt.
-
Betano: Schon nach der ersten Einzahlung gesperrt für Boni, was ich erst gar nicht gemerkt habe, weil das irgendwo versteckt stand in irgendwelchen Transaktionslisten. Blöd, weil ich dann nur Verlust hatte. Aber da bin ich wenigstens nicht limitiert und kann hier und da ne Surebet abgreifen.
-
Novibet: Willkommensangebot gemacht, mal was so gewettet als 2. Buchmcher und die Widerkehrenden Angebote gemacht. Natürlich jetzt Novigoal. Und jetzt bin ich auf einmal limitiert. Nicht mal die 2€ Freebet aus Novigoal kann ich setzen, bzw. muss lange suchen, bis ich das setzen kann. Angebote kann ich im Prinzip noch machen, aber eigentlich auch nicht, weil es eben zu "hohe" Wettbeträge sind.
Ansonsten sieht es (noch) gut aus.
Über Tipps bin ich auch dankbar.
Ich runde auch immer auf oder ab, das ich keine krummen Beträge setze. Vielleicht liegt es auch daran, wenn man nur "exotische" Spiele nimmt.
Eben das was der Dutcher raussucht. Hier wäre es allerdings auch cool, wenn endlich die angekündigten weiteren Sportarten dazukommen würden. Oft ist es auch so, dass zu einem Buchmacher so gut wie kein Spiel auftaucht. Wenn man dann selber auf die Suche geht aber schon was annehmbares findet. Hier kann also auch noch nachgebessert werden.
-
-
@angezaehlt Verbessern kannst du immer irgend etwas, aber ich bin von Ninjabet positiv überrascht. Anfragen werden innerhalb von ein paar Minuten bis ein paar Stunden beantwortet. Das erlebst du auf anderen Portalen so nicht. Zumindest habe ich diese Erfahrung nicht sammeln dürfen. Aber die Idee mit den glatten Wettbeträge ist schon mal gut. Leider haben die Menschen in den SupportChats nicht immer die besten Antworten. Bei NoviBet habe ich bis heute noch keine sinnvolle Antwort bekommen. Ich denke auch, dass ich limitiert wurde. Aber lass uns alle mal weitere Ideen sammeln. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel und der Anfang ist schon hier getan. Danke dafür an alle die mithelfen
-
Weiß nicht ob Ihr alle das gelesen hat, kann oft helfen : LINK
-
@Iliya-Moskov Danke für den Hinweis. Genau so eine Info habe ich gebraucht. Ich persönlich finde nur den Hinweis im Leitfaden viel zu spät.
Jeder Neuling bekommt die Aufgabe "..... folge der Reihenfolge der Angebote von oben nach unten". Da es um viel Geld geht, mache ich es natürlich auch. Ich bin aktuell beim Leitfaden Nr. 6 und wurde schon enttarnt.
Besser wäre die Info nach Nr. 4.
Dann kann jeder sich schon anders verhalten und trotzdem die Taktiken lernen und anwenden.
Nimm es bitte als Verbesserungsvorschlag an und nicht als Meckerei. NinjaBet finde ich immer noch super und verbessern kann man sich immer. Dann wird die Seite noch perfekter. -
@WettPfalzi natürlich kann man sich immer verbessern und wir danken dir für den Tipp. Im Prinzip ist es so, man muss erstmal alle Leitfäden durchlesen und man denkt manchmal sind einige Schritte selbstverständlich, besonders wenn man schon viel Erfahrung gesammelt hat. Wir schreiben einige Hinweise das man wirklich alles durchlesen soll bevor man wirklich startet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet