Oddsmatcher
-
@landstreicher37 Speziell für dich
-
@iliya-moskov danke aber warum ging das bei mir nicht?
Deswegen?: -
@landstreicher37 ne, ne, ich meinte das ganz ernst mit Speziell für dich. Das Spiel war nicht drin. Hab die IT beauftragt sie es mitreinzunehmen. Manchmal klappt das sehr schnell
-
@iliya-moskov achso , alles klar, danke!
-
@Iliya-Moskov Also entweder ich bin blöd oder ich bin blöd!?!
Jetzt zeigt er zwar die Begegnung an, aber nicht bei Admiral, sondern bei allen anderen! -
AHA jetzt hab ichs, wenn ich das rote X da weg klicke kommt Admiral, aber warum?
-
@landstreicher37 Mit dem roten X löschst Du eigentlich nur deine Filtereinstellungen... also min/max Quote, Datum, Liquidität usw.
Der Oddsmatcher findet also keine passende Auswahl zu deinen Einstellungen. -
@benno habe jetzt festgestellt, das ab Quote 2 eingestellt ist. Wusste ich gar nicht!
-
Und noch eine Begegnung, die es diesmal bei Winamax nicht gibt:
-
@Iliya-Moskov Ich finds gerade etwas verwirrend, dass der Oddsmatcher scheinbar die letzte Seite vor der Filterung anzeigt, wenn es keine Ergebnisse gibt. Sonst hatte er immer angezeigt "Keine Ergebnisse".
-
@benno ich habe auch extra die Vorfilter rausgenommen.
-
@landstreicher37 Ich glaube am Oddsmatcher wird gerade wieder heftigst "gebastelt". Selbst wenn ich nach einem Spiel filtere, das bei WinAMax angezeigt wird, werden die anderen Spiele trotzdem noch angezeigt.
-
@benno nur wenn die nicht da sind, nicht dass es ok ist, habe es gemeldet nur zur info
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet