Rollover Modus und das richtige Rating
-
@Iliya-Moskov ok, danke für den Tipp
-
Hey hätte auch eine kurze Frage zum rollover Wenn ich die erste wette abgeschlossen habe und beim bookie das Geld habe, geh ich in den oddsmatcher (back - lay) und suche über rating im rollover Modus. Jetz gebe ich alles ein was ich brauch finde eine wette. Überprüfe die wette im echtgeld und im rollover. Jedoch sollte ich doch eigentlich in beiden Modi das gleiche Geld für die lay wette setzten müssen oder?
Bsp:
Unibet und orbitxLeipzig - Fürth am 23.10
Beide treffen ja quote 1 ist 2.32 bei Uni und quote 2 ist 2.26 bei orbitx.Schau ich im echtgeld Modus soll ich knapp 99€ setzten bei orbit und hab ein minus von 4.13€ soweit so gut. Schau ich in rollover Modus soll ich 91€ setzten und habe ein minus von ca 12€. Wäre es nicht klüger die rollover wette im echtgeldmodus zu setzten für die richtige lay Summe? Oder hab ich einen Denkfehler
-
@pingugott du hast einen Denkfehler. Im Rollovermodus wird dir angezeigt bei der ersten Wette wieviel du gewinnen wirst wenn der Rollover beendet ist. Aber natürlich immer unter der Voraussetzung dass du alle Ratings eingehalten hast die du am Anfang eingetragen hast.
-
Ja das ist mir schon bewusst das das eigentlich so ist aber es geht ja beim rollover darum so wenig Verlust pro wette zu machen wie möglich. Wenn ich bei der einen wette 4 € und bei der anderen 11 € verlieren würde wäre es doch klüger im echtgeld weiter zu machen?
-
@pingugott Es werde alle zukünftige Wetten und deren Verlust bei den eingegebene zukünftiges Rating mitgerechten.
Wenn Du sagen wir dort 300e hast und der verbleibende Rollver 300 ist dann ist es egal ob Du Echtgeldmodus oder Rollover nutzt:Wenn Du aber weiter rollen musst (hast 300 und Rollover ist noch 400) , ist es nicht. Der Rechner muss in meinem Beispiel noch eine zukünftige Wette mit 100€ bei 95% Rating mitrechnen:
-
Okay das verstehe ich ja. Also den Ablauf und Prozess leuchtet mir alles ein. Meine Frage ist nur selbst mit verbliebenen rollover wäre es nicht 'günstiger' trotzdem die wette im echtgeldmodus zu suchen? Durch das das ich weniger setzte ist ja der Verlust pro wette ei. Klein wenig höher wenn ich mir das ausrechnen oder ich bin komplett dumm gerade dann entschuldigt mich
-
@pingugott Es macht kein Unterschied wo Du die Wette suchst:
Rollover:
Bonus und Echtgeld:
-
Okay ich glaub ich versteh es einfach nicht ganz aber danke dir für die mühe und Infos ich vertraue mal darauf das es so das beste ist und es sonst schon jemand anderem aufgefallen wäre und ich nur zu dumm bin
-
@pingugott Du darfst gerne die Wette ins Echtgeldmoduis aussuchen, es wird einfach nichts verbessern oder verschlechtern
-
Ja verändern wird sich schon was da ich ja unterschiedlich geld setzte laut matcher
-
Du musst immer schauen bei welchem Bookie du den Welcome Bonus spielst und zu welchen Rollover Bedingungen danach richtet sich deine 1 Wette. Die 1 Wette ist die wichtigste damit kannst du dir schon vieles kaputt machen.
-
Ja das weiß ich alles ist nicht mein erster rollover aber das ist mir grad eben erst aufgefallen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet