[17. August - 17. August] LSbet • 100 € Erstattung
-
Ist das richtig, dass ich mit der qualifizierenden Wette nur ca. 12€ Gewinn mache?
Habe LS 200€ @1,57 und Tipico 102€ @ 2,40 Über/Unter 2,5 Tore und beide ohne Steuer!
Gruß Olli
-
@ORitter So ist es, die Quoten sind besonders schlecht...
-
Schön das da jetzt 200 Euronen rumliegen! Wenn ich die wieder zurück hole dauert es 3 Tage bis die wieder auf der Karte/ dem Konto sind, hätt ich man doch vorher gefragt!
-
Bei der 670€-einzahlen-30%-Bonus-Geschichte von LS habe ich insgesamt auch nur 11€ Gewinn gemacht, in der Quali 49 verloren und in der Bonuswette 60€ gewonnen. Habe allerdings auch nur 400€ genommen und 120€ Bonus bekommen. War beide Male LS-Tipico wegen der 0% Steuer(ist überschaubarer für mich)
-
aufgrund der Chat Geschichte oben wollte ich das Geld wieder auszahlen lassen. Und habe gedacht das läuft schon, nein will mich jetzt 5 Stunden später ins Bett legen und bekomme diese Mail:
Was wollen die???
-
@ORitter fast bei alle Buchmacher wenn Du Geld einzahlst musst Du es 1x umsetzen. Das wollen die... Antworte einfach das Du groß setzen willst und die Limitierung erlaubt dir das nicht. Die sollen dir entweder das Geld setzen lassen oder in voller Betrag sofort zurückzahlen.
-
Danke @Iliya-Moskov
Habe denen den Screenshot von heute nachmittag angehängt und gefragt was nun ist: Setzen oder auszahlen.
-
@ORitter
-
@Iliya-Moskov sagte in [17. August - 17. August] LSbet • 100 € Erstattung:
@ORitter
nur das Problem ist, das Angebot, für das ich eigentlich eingezahlt habe ist ja jetzt gleich abgelaufen, um 0 Uhr!
-
@ORitter das stimmt, kannst aber danach fragen was ist damit
-
@ORitter das stimmt, kannst aber danach fragen was ist damit
-
Die schaffen mich, da fragt man ob man das Geld jetzt für Champions-League setzen darf und dann kommt sowas bei raus!
-
@ORitter ok dann sollen die dein Geld befreien. Was sagen die drauf.
-
@ORitter ok dann sollen die dein Geld befreien. Was sagen die drauf.
Die lassen mich nicht abheben, ich soll das Geld in kleineren Beträgen setzen.
-
@ORitter Die lassen dich nicht auszahlen UND die lassen die dich nicht normale Beiträge wetten?
-
@ORitter Die lassen dich nicht auszahlen UND die lassen die dich nicht normale Beiträge wetten?
Ja genau!
Ich soll mit geringerem Einsatz und geringeren Quoten wetten!
-
@ORitter das ist doch Schwachsinn wenn man mit eigenem Geld wettet... Wieviel darfst du setzen?
-
Habe nochmal gefragt, maximal 10€!
-
@ORitter das sind 20Wetten x 10€... Guck mit dem Dutcher/Oddsmatcher wieviel Du als Rating bekommst (da ist keine Steuer). Wenn es über 90% kannst es tatsächlich machen sonnst einfach das Angebot mit dem -10% annehmen und Schluss damit!
-
Man könnte das ja machen, 10€ zu einer 1,2 oder 1,4 Quote und am Ende hätte ich noch mehr als 225 bei denen, nämlich 250 oder 260!
Und dann lassen die mich wieder nicht auszahlen!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet