[10. August - 10. August] Betano • Wette 2x5€ LIVE, erhalte 10 € Bonus+10 Freispiele
-
@ORitter leider nur 6.10...den Gratiswettenwert bekommt man nicht bei dieser Promo...
-
@Iliya-Moskov sagte in [10. August - 10. August] Betano • Wette 2x5€ LIVE, erhalte 10 € Bonus+10 Freispiele:
@ORitter leider nur 6.10...den Gratiswettenwert bekommt man nicht bei dieser Promo...
Aber was hab ich Trottel denn jetzt wieder falsch gemacht ?
-
@ORitter versteht ich nicht. So wie ich das verstanden habe, hast Du 7.3 gemacht oder?
-
@Iliya-Moskov sagte in [10. August - 10. August] Betano • Wette 2x5€ LIVE, erhalte 10 € Bonus+10 Freispiele:
@ORitter versteht ich nicht. So wie ich das verstanden habe, hast Du 7.3 gemacht oder?
Nee, die wette läuft erst heut Abend um 21 Uhr, und ich denke mal Betano 1,61 gewinnt und LeoVegas 2,45 verliert.
-
@ORitter ich schau mir das genauer morgen an und schreib dir detailliert
-
-
@ORitter hab mir das ganze angeschaut. Das Fehler liegt nicht bei dir sondern bei Betano bzw bei uns, die wechseln ständig den Regeln. Mach am ist ein Freebet ein Bonus und manchmal ist es ein Freebet. Ich vermute Du hast den Bonusmodus bei der Freebet genutzt(so wie es in der Anleitung steht). Diesmal habe ich das nicht bemerkt und es mit Bonusmodus anstatt mit Freebet-Modus. Passiert manchmal sogar bei uns.
-
@ORitter hab mir das ganze angeschaut. Das Fehler liegt nicht bei dir sondern bei Betano bzw bei uns, die wechseln ständig den Regeln. Mach am ist ein Freebet ein Bonus und manchmal ist es ein Freebet. Ich vermute Du hast den Bonusmodus bei der Freebet genutzt(so wie es in der Anleitung steht). Diesmal habe ich das nicht bemerkt und es mit Bonusmodus anstatt mit Freebet-Modus. Passiert manchmal sogar bei uns.
Okay ist nicht schlimm, waren ja nur 3Euro.
Bin jetzt gerade an dem LSBet-Willkommensangebot.
Habe bei denen jetzt 711 Euro die ich zum dritten mal rollen muss. Die Wetten bei denen verlieren einfach nicht.
Nach meinen Berechnungen komme ich da so langsam in die Verlustzone.Ich glaube der August wird nicht mein Monat.
-
@ORitter hmmm das ist natürlich komisch, warum? Da sind nicht mal 5% Steuern dabei.
-
@ORitter hmmm das ist natürlich komisch, warum? Da sind nicht mal 5% Steuern dabei.
Oh, man ich Rindvieh!
Bei Tipico wusst ich das, bei LS hab ich aus Gewohnheit die 5 % eingetragen, vielleicht sollte ich das nächste Mal die Anweisungen besser lesen.
Jetzt kommt das nächste Problem, die lassen mich nicht die 711 setzen:Limit Exceeded: The Bet Liability exceeds the maximum allowed for the bet type in event Sweden Allsvenskan, Djurgårdens IF - Mjällby AIF
Habe gerade 705 bei Tipico eingezahlt, aber Gott sei dank noch nicht gesetzt, und genau das hatte ich letzte Woche mit 888. Die ließen mich auch nicht setzen und dann dacht ich mir, weil die Sunmaker-Wette schon gesetzt war und es kurz vor Anpfiff war und ich nicht nochmehr Geld bei einem Dritten Buchmacher einzahlen wollte, den ich auch erst noch mit der einigermaßen passenden Quote finden müsste:
Ach wird schon ohne Absicherung mit Sunmaker klappen, drei Tore machen die im Spiel. (die Geschichte mit dem dritten nicht gegebenen Tor, Du erinnerst dich) und jetzt spinnt LS -
Uff, jetzt wo ich sieben Stunden lang in der Wohnung auf- und abgetigert bin, gegrübelt habe ob ich die 711,90€ irgendwie aufteile, und ich kurz davor war wieder alles auf eine Karte in einer Livewette bei Tipico zu setzen, haben die bei LS die Wette angenommen und Tipico ist auch abgegeben.
Angeblich bedeutet dieser Englische Text oben im Beitrag, ich hätte zuviel gewonnen. Ganz schön komisches Gefühl, wo ich doch am liebsten schon vorgestern bei LS lieber alles verloren haben wollte.
Bislang hab ich:
100€ bei LS gegen 110€ bei SkyBet Qualiwette = 210€ Ausgaben
dann die 150€ Bonus von LS gegen einen Teil vom Gewinn bei SkyBet,
dann 380€ bei Tipico eingezahlt für zweiten Rollover
und jetzt wieder bei Tipico 705€ eingezahlt und davon Gott sei Dank nur 666€ gesetzt, weil ich die 5% Steuer weggelassen habeMacht 210+380+666=1256
Wenn Tipico gewinnt bekomme ich 1265,40 = 9,40+++
Plus die ~18 Euro die ich noch durch die gewonne Qualiwette bei SkyBet liegen habe. Ich bin wohl gerade mit zwei blauen Augen davon gekommen, hätte ich die 5% Steuer im Rechner immer weggelassen wären es noch mehr geworden, aber ich bin echt froh das LS die Wette angenommen hat und es im Moment wohl kein Minus gibt.Und jetzt lasst bitte endlich die LS Wette verlieren, mein Herz erträgt keinen weiteren Stress.
Gruß Olli
-
Es ist vollbracht, 1265 bei Tipico gewonnen, Ls abgeschlossenWerde jetzt den 670eur Auftrag bei LS starten ohne Steuer!!!
-
@ORitter
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet