Limitierung bei Wilkommensangebot
-
Guten Abend zusammen,
nach der ganzen Zeit hat es mich nun auch Mal getroffen: ich wurde während eines Wilkommensbonus limitiert.
Und zwar habe ich den Bonus von Fezbet angefangen, 100% bis 200€, 2000€ Rollover.
Aktuell sind vom Rollover noch 1332,50€ übrig und Zeit habe ich noch bis zum 27.08.
Mein Guthaben dort beträgt 726,03€.
Limitiert bin ich auf 10€ pro Wette.
Ich werde morgen direkt Mal den Livechat kontaktieren, ob da noch irgendwas am Limit gedreht werden kann, aber erfahrungsgemäß sieht das ja eher schlecht aus. Deshalb für den Fall, das die sich sturr stellen, ein paar Fragen an euch:
Wie würdet ihr das ganze lösen, 73 Wetten ohne Absicherung und drauf hoffen, dass man Glück hat? Dann würden allerdings auch immer noch knapp 600€ Rollover danach auf mich warten.
Oder aber ich sicher die 73 Wetten alle durch Orbit ab. Da besteht dann jedoch die Möglichkeit, dass falls mir der Bonus im Laufe der ganzen Geschichte doch noch komplett storniert werden sollte(was ja relastisch wäre, da die mich ja anscheinend sowieso schon im Visier haben), ich unter Umständen noch mehr Verlust auf Orbit gemacht habe.Ich hoffe es war alles soweit verständlich, habt noch einen schönen Abend!
-
Ich kann Dir leider da keinen Tip geben, da ich in der gleichen Situation stecke (bei LSBet). Ich hatte ein paar Wetten mit Absicherung machen können (habe wieder 2 dort verloren), aber aktuell wird wieder keine Wette angenommen. Ichhabe aktuell 710 offen und auch Bedenken, dass ich den Rollover in der Zeit nicht schaffe. Wenn ich jetzt alles mit Absicherung wette, verliere ich unter Umständen noch mehr wenn ich bei LS gewinne und dann nicht über die Zeit komme...schwierig...
-
@Angusmcfife Wenn die Zeit für den Rollover dann noch knapp wird wirds natürlich richtig eklig. Habe grade mit dem Support geschrieben und der kam natürlich mit der Aussage, dass Entscheidungen zu Limitierungen von deren Buchhaltung getroffen werden, und der Livechat selber da keine genaueren Infos zu geben kann. Hat mir jedoch dann noch ne E-Mail Adresse von deren Buchhaltung gegeben. Hab denen mal geschrieben, mal schauen was dabei rumkommt. Ich denke in der Zwischenzeit werde ich einfach mal anfangen mit abgesicherten Wetten zu starten, 10 Stück am Tag oder so.
-
Solange du absichern kannst, mach das. Versuch Quoten mit 3 oder höher zu spielen um das Geld von dem Bookie abzuziehen. Du hast ja noch über 3 Wochen Zeit.
Solltest du noch mehr limitiert werden und kannst aufgrund der geringen Einsätze nicht mehr absichern, versuch immer die Mindestquote zu spielen.
-
@gealany Ja bis jetzt läuft das absichern ganz gut. 23 Wetten habe ich bis jetzt insgesamt platziert, gestern wurden 10 davon abgerechnet - 9 davon auf Orbit gewonnen, so kann es weitergehen.
-
@Benjamin2301 läuft...
-
Ich drück jedem Betroffenen die Daumen. Zum Glück hab ich bis Ende September Zeit, allerdings kann ich nur Wetten mit 2er Quote und bis max 5 € (manche 3) abschließen. Somit ist keine Absicherung möglich. Bus jetzt hab ich leider mehr verloren als gewonnen und noch immer über 1100 € umzusetzen bei 700 Guthaben. Ich hoffe da bleibt was übrig am Ende um meine 600 € Verlust an der Börse etwas abzufangen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet