Andere Sportarten
-
Huhu,
ich wollte mal fragen ob es denn geplant ist, den Dutcher bzw. den Oddsmatcher auch auf andere Sportarten auszuweiten? Es wird ja nicht nur Fußball gespielt und die Quoten sind ja auch in anderen Sportarten oft sehr interessant. Gerade im Bereich eSports wo die Buchmacher noch sehr unerfahren sind gibt es das ein oder andere mal bestimmt einige Safebets. Und auch Orbit bietet ja sogar Esports, Pferderennen, etc an (sogar Wetten auf die Politik xD ).
Auch da jetzt viele Ligen "Sommerpause" haben und somit die Auswahl der Spiele signifikant sinkt bzw. schon gesunken ist, werden andere Sportarten natürlich interessant.Auch habe ich z.B. bei Campeonbet gesehen, dass es sogar extra bestimmte Boni gibt. Da ist sowas natürlich noch interessanter für uns alle. Gibt glaube ich tatsächlich nen 50% Bonus auf eSports. Da fällt dann auch der ein oder andere € runter
Liebe Grüße
dizi -
Viele Wettanbieter bieten zusätzliche Angebote für E-Sports an, wäre also echt ziemlich interessant. Ich meine mich aber zu erinnern, dass @Iliya-Moskov irgendwann Mal meinte, dass das wohl in Planung sei
-
Nicht nur E-Sports, Basketball, Tennis, Tischtennis, da müssen doch überall geniale Quoten vergraben sein.
-
@dizi wir arbeiten gerade dran. Kann aber nicht sagen wie lange es noch dauert
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet