Diverse Wilkommensboni
-
@NiklasGOLD @Iliya-Moskov Danke, aktuell hat er die 500 mal abgezogen. Wir bleiben in Kontakt.
-
@MarcusH Ansich sind die Angebote von Betmaster echt richtig gut. Aber die Deckelung und die Auszahlung versauen alles.
-
Ein weiterer BM, den ich empfehlen kann ist BetGOLD, vom gleichen Anbieter wie Eaglebet und ähnliches Willkommensangebot.
@Iliya-Moskov wann wird eig die neue Anbieterliste eingepflegt? -
@NiklasGOLD frag mich nicht... hab die Liste mit 40 Buchmacher vor 2 Monate geschickt... Das entscheiden meine Vorgesetzte, hab letztens vor 2 Tage gefragt... Antwort ist Bald...
-
@Iliya-Moskov Alles klar Sind da noch BM dabei, die hier nicht genannt sind?
-
@NiklasGOLD Empfehlung: wenn es von der Eaglebet Gruppe ist versuch mit Netbet, haben fast gleiche Quoten. Ja schon aber weiss nicht mehr welche Aktuell sind und welche nicht... die änders sich ständig.
-
@Iliya-Moskov Hab den Bonus schon durch. Bei mir haben die Campeonbet Quoten immer gut gepasst.
Update zu Betmaster: Auszahlungen über EcoPayz funktionieren ohne Freigabe der Finanzabteilung, also die ersten 500€ sind auf meinem EcoPayz-Konto -
@NiklasGOLD Hammer!
-
@NiklasGOLD Erste 500 sind auf ecopayz. Rest morgen hoffentlich.
-
@MarcusH Pass auf, nur alle 24 Stunden sind gebührenfrei. Ich muss insgesamt 7 Tage jeweils 500€ auszahlen lassen ....
-
@NiklasGOLD Ja, daher morgen wieder. Aber bin ja froh, dass es überhaupt mal geklappt hat
-
Ein Tipp von mir an alle die wissen was damit zu tun ist. Nochmal, nur für ProfiNinja - LINK
Guck in Abteilung "Table of clones" Ist nicht perfekt aber hilft schon mit Strg+F könnt ihr suchen Teoretisch kann mann die alle durchgehen und schauen was DE/AU/SW Kunden erlaubt. -
@Iliya-Moskov Stark, ich danke dir!
-
Hey @Iliya-Moskov Weißt du schon, wann oder ob neue Buchmacher bei Ninjabet eingeführt werden?
-
@DeeTee Soll demnächst passieren, bin mit mehrere Guides schon fertig (Eaglebet, Bildbet, Mantionbet und viele andere), hab leider keinen Einfluss auf die ITs... Wenn die sagen das es safe und stabil ist wird Ihr das auch sehen...
-
Ich kann auch Yonibet empfehlen. Sie haben ab und zu auch attraktive Angebote, z.B. auf CL-Spiele (umsetzen 100€ - erhalten 40€ Gratiswette).
Ich habe beim Buchmacher beim Willkommensangebot gewonnen. Da die Auszahlung länger als 1 Woche gedauert hat, haben die sich entschuldigt und sogar ein 17€ Bonusgeld ohne Umsatzbedingungen gutgeschrieben. -
@Basilius92 Danke für den Tipp - schau ich mir gern mal an
-
@Iliya-Moskov Kannst du es mal erklären, was zu tun ist? Also durchschauen welche in DE sind und was für Bonusbedingungen angeboten werden, dann ggf. Bonus machen, oder?
Ich finde es auch gut da man sehen kann wo man kein Bonus bekommen wird. Z.b. Rabona hat mich ausgeschlossen und ebenso Clone-Bookies (FEZ.bet, Malina, Zulabet etc).
-
@Basilius92 Wie ich irgendwo ganz oben geschrieben habe die Angebote hier sind nicht getestet, hab auch selber nicht alle gemacht, deshalb alles ohne Gewähr. Ansonnstens AGBs sehr gründlich lesen, gucken ob DE überhaupt akzreptiert wird bzw ob man sich aus DE registrieren kann und prüfen ob man aus DE den Bonus bekommt.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet