Diverse Wilkommensboni
-
Hey @Iliya-Moskov Weißt du schon, wann oder ob neue Buchmacher bei Ninjabet eingeführt werden?
-
@DeeTee Soll demnächst passieren, bin mit mehrere Guides schon fertig (Eaglebet, Bildbet, Mantionbet und viele andere), hab leider keinen Einfluss auf die ITs... Wenn die sagen das es safe und stabil ist wird Ihr das auch sehen...
-
Ich kann auch Yonibet empfehlen. Sie haben ab und zu auch attraktive Angebote, z.B. auf CL-Spiele (umsetzen 100€ - erhalten 40€ Gratiswette).
Ich habe beim Buchmacher beim Willkommensangebot gewonnen. Da die Auszahlung länger als 1 Woche gedauert hat, haben die sich entschuldigt und sogar ein 17€ Bonusgeld ohne Umsatzbedingungen gutgeschrieben. -
@Basilius92 Danke für den Tipp - schau ich mir gern mal an
-
@Iliya-Moskov Kannst du es mal erklären, was zu tun ist? Also durchschauen welche in DE sind und was für Bonusbedingungen angeboten werden, dann ggf. Bonus machen, oder?
Ich finde es auch gut da man sehen kann wo man kein Bonus bekommen wird. Z.b. Rabona hat mich ausgeschlossen und ebenso Clone-Bookies (FEZ.bet, Malina, Zulabet etc).
-
@Basilius92 Wie ich irgendwo ganz oben geschrieben habe die Angebote hier sind nicht getestet, hab auch selber nicht alle gemacht, deshalb alles ohne Gewähr. Ansonnstens AGBs sehr gründlich lesen, gucken ob DE überhaupt akzreptiert wird bzw ob man sich aus DE registrieren kann und prüfen ob man aus DE den Bonus bekommt.
-
-
@Iliya-Moskov sagte in Diverse Wilkommensboni:
Die könnt ihr auch noch testen:
betinia - LINK
yonibet - LINK
20bet - LINK
tipp3 - LINK
FYI sind Aff. Links aber nicht von uns also sollte alles safe sein, so sind die Angebote noch besser
Alles immer noch ohne Garantie und GewährleistungBei dem Bonus von z.B. Tipp3 heißt es, dass man den Einzahlungsbetrag 5x umsetzen muss um den Bonus freigeschaltet zu bekommen.
Was heißt das?
Beispiel, ich zahle 150€ ein, d.h. ich muss 750€ umsetzen. Heißt wenn ich dort verliere müsste ich dann neues Geld einzahlen so lange bis ich 750€ umgesetzt habe?
Lohnt sich das?
Wie ist deine Einschätzung dazu? -
@Lukkids sieh das Angebot von WilliamHill
-
888 haut hier wohl gerade ein richtig gutes Ding raus.
https://www.888sport.com/de/spt/spezialwette8.htm?utm_source=aff&utm_medium=casap
Müsste nur eine Seite finden, die die BVB Quote auch etwas erhöht hat.
Dann könnte man wohl eine Super 5€ wette auf den Quoten-Boost machen oder? -
Guten morgen,
habe mich gestern bei Eaglebet angemeldet. Meine Wette abgeschlossen mit 100€ und einer Quote von 2.2, aber von einer Freiwette weit und breit nichts zu sehen. Weiss nicht wie seriös die jetzt sind.
-
@okrian Support anschreiben. Ist sehr oft bei denen so, dann kam bei mir die Wette aber sofort aufs Konto
-
Habe heute Nachmittag die Gratiswette erhalten!
-
@okrian also 100€ einzahlen und spielen mit ner 2.0 Quote und denn bekommt man 100€ freiwette? Gibt es ein ähnlichen Buchmacher zwecks Quoten. Und muss man selber regeln?
-
@bobkosmob Leider selber, früher gingen die Sun und netbet, aber ich habe seit dem Umzug auch kein vergleichbaren mehr gefunden. Leider
-
Hab dasselbe Problem, warte jetzt auf die Gratiswette
Winamax hab ich gerade auch "durchgespielt", warte jetzt nur noch auf die Auszahlung
-
@Goomj sagte in Diverse Wilkommensboni:
Hab dasselbe Problem, warte jetzt auf die Gratiswette
Winamax hab ich gerade auch "durchgespielt", warte jetzt nur noch auf die Auszahlung
Support angeschrieben bei eaglebet und die Gratiswette erhalten. Kann jedem (der es sich zutraut ohne Anleitung zu arbeiten) nur empfehlen die beiden Anbieter zu machen, super einfache Bedingungen und schnelles Geld
-
@bobkosmob ich habe dennoch sunmaker benutzt für eaglebet, bin damit ganz gut gefahren, kann aber auch glück gewesen sein
-
Eaglebet grade.. überall ist die BTs Quote bei 2-2,75 außer da, da ist die 3,25
-
@Goomj Hey...ist bei winamax die Einzahlung wirklich nur per VISA oder Master Card möglich?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet