novibet account deaktiviert anlaufstelle
-
@Benjamin2301 hast Du mir dem Support gesprochen?
-
@Iliya-Moskov sagte in novibet account deaktiviert anlaufstelle:
@Benjamin2301 hast Du mir dem Support gesprochen?
Noch nicht, werde ich aber eben mal tun. Eigentlich dürfte ich bei denen nicht im Plus sein.
-
Der Support meinte:
Market limits are set by company and we do not have any access to them. You may bet the maximum amount that system allows you.
Und auf die Frage ob das Limit in Zukunft wieder angehoben werden kann:
Actually we cannot know that because the limits are set by the appropriate department in every case. If they decide that they can change them obviously you will be informed accordingly.
Sieht dann also scheinbar schlecht aus
-
@Benjamin2301 und was meinten die bezüglich Boni, darfst Du 2Wetten setzen und den Bonus bekommen oder geht das nicht?
-
@Iliya-Moskov Hatte ich ehrlich gesagt nicht nach gefragt gehabt, aber ich denke der Punkt aus den T&Cs sorgt schon dafür, dass das nicht funktioniert:
- Das Angebot gilt nur für die erste platzierte Einzelwette
-
@Benjamin2301 das ist klar aber vieleicht machen Sie eine Ausnahme wenn Du die nicht auf einmal setzen darfst...
-
Bin ebenfalls seit heute limitiert mit dem gleichen Gewäsch, was Benjamin zitiert hat. Werde dort nun alles auszahlen. Mal gucken, ob das hinhaut.
-
ja kannst du. hab nun 1 MOnat immer wieder kleine Beträge gesetzt. manchmal gehen 10 EUR, manchmal nur 0,24 EUR. total strange. ich schau mal ob ich irgendwann wieder entsperrt werden. Hab in der Statistik nachgsechaut, hab dort über 2800 EUR Plus gemacht, finden die wohl doof
-
In meiner Statistik bin ich bei -130€, hab da also mehr verloren als gewonnen und insgesamt knapp 500€ auszahlen lassen über 6 Monate. Versteht man einfach nicht
-
Hast du nur bei möglichen Boni gewettet?
-
Nur als Idee, Ihr könnt gerne dei Daten von jemandem Anderen nutzen sobald Ihr konto gesperrt wird - Willkommensbonus werde ich nicht nutzen aber alle anderen... Laut T&C: "12. Die Aktion ist begrenzt auf einem Höchstbetrag für Freiwetten pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, IP-Adresse, identische Zahlungskontonummer" - wenn Ihr das aber nicht nutzt, da Ihr das nicht nutzen könnt... kann einen anderen Person mit gleichen "Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, IP-Adresse, identische Zahlungskontonummer" dieses nutzen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet